Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 29 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "posttime" - Line: 9 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 9 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "avatar_padding" - Line: 19 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 19 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
04.01.2009, 22:19,
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
aber bei dem ganzen geschreibsel der drüben ab gehalten wird brauch man sich nicht zu wundern das die User die seit Jahren dabei sind (ich seit 2004 angemldet) gehen

würden mehr die Suche benutzen wäre auch nicht wie so oft 2-5 Seiten lange Threads

wenn mal einer eine Frage stellt und einer der Stammuser (der schon Jahre mit dem MR2 zu tun hat) antwortet kommt direkt von einem der Newbies das er keine Ahnung hat und es so und so ist, ergo melden sich einige ab weil ihnen das zu doof wird sich als deppen dahin stellen zu lassen

wenn ich überlege das ich meinen schon 8 oder 9 Jahre habe und am anfang für ne CD mit grademal 100pdf Seiten 10DM oder 10€ bezahlt habe (von dem damaligen Forusbetreiber),
heute kann sagen ich habe 2 volle DVD's, jede Menge WHB und einiges an Erfahrung gesammelt habe , denke mal das mit einer der jenigen bin die das meiste an Unterlagen vom MR2 W2 hat
ich überlege 5mal auf einen Beitrag im anderen Forum zu antworten, warum? einfach weil ich es mitlerweile auch nicht mehr einsehe mein Wissen so einfach weiter zugeben, es gibt doch genug junge User die mehr Ahnung haben, sollen sie halt Lehrgeld bezahlen mußte ich auch

ich glaube ich habe in den letzten 2 Jahre höchstens 20-30 Beiträge geschrieben, nur aus diesem einen Grund
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona - von FuManChu - 04.01.2009, 22:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramona arbeitet wieder Seekanddestroy 4 11.451 26.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste