Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 29 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "posttime" - Line: 9 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 9 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "avatar_padding" - Line: 19 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 19 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
04.01.2009, 21:42,
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
vielleicht schreibt er ja hier etwas nettes rein ;) vielleicht auch nicht, aber das spiegelt genau das wieder, was ich in der letzten zeit auch beobachtet habe.

ich für meinen teil habe mit erstaunen festgestellt, dass ich bei den ganzen hin und her zwischen seek und forum oder ramona und forum, überhaupt nichts geschrieben habe.

mich wundert das stark, da ich sonst eigentlich immer etwas dazu schreibe, ja ja auch ich werde älter und meine finger bekommen die gischt, wie ein netter herr hier im forum mal über mich geschrieben hat Icon_razz

die tatsache, das jemand etwas provoziert, damit derjenige ausrastet, nur um die möglichkeit zu haben, dass man ihn wieder sperren kann, ist mehr als nur arm, ich gehe jetzt mal davon aus, dass er auch hier mitliest, egal.

leider ist dieser besagte beitrag drüben im forum einfach gelöscht worden, wie so vieles....

Nachrichten in diesem Thema
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona - von nummer5lebt - 04.01.2009, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramona arbeitet wieder Seekanddestroy 4 11.451 26.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: