Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 29 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "posttime" - Line: 9 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 9 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "avatar_padding" - Line: 19 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 19 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
04.01.2009, 20:51,
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
jungs
ich hab null komma nullinger probleme damit, dass er hier ist. Denke das ist jedem klar.

Es dreht sich nur darum, wieviel wind und trouble er produziert mit seinen ewigen neuanmeldungen. Sogar ganz aktuell, dass weiss er. Und aktuell hebe ich den zeigefinger. Er weiss warum!!

Ich finde, auf kurz oder lang, und spätestens jetzt ist die zeit gekommen, sollte ein Mann (!) ein NEIN akzeptieren. Ganz egal wie es zustande kommen ist, NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Mir persönlich hätten an seiner stelle reine leserechte im paralleluniversum gereicht. Wenn es denn dann wirklich um einen reinen infofluss ging. Das mutmaße ich jetzt einfach mal. Leserechte beinhalten u. a. zugriff auf die mitgliedskonten um mailadressen herauszufinden um dann ein gezieltes hinterfragen beim user zu ermöglichen.....warum sein zugriff nicht so eingerichtet wurde, ist mir schleierhaft..

Aber datt kind is nunmal in den brunnen gefallen und es ist an der zeit die finger ruhig zu halten. Und das tut er nicht. Das ist für die füsse

Meine meinung

Nachrichten in diesem Thema
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona - von Froop - 04.01.2009, 20:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramona arbeitet wieder Seekanddestroy 4 11.451 26.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste