Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 29 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "posttime" - Line: 9 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 9 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "avatar_padding" - Line: 19 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 19 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
04.01.2009, 19:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 19:44 von nummer5lebt.)
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
ach froop, das ist das schöne, hier kann er rein, da er hier bei uns bisher von keinem anderen user angepinkelt wurde, auch jetzt nicht von dir, du möchtest es ja gerne wissen warum, das finde ich auch gut, das man sachen hinterfragt ;)

die antwort, kann der markus dir selbst gerne geben, von mir würde es wohl nur ne mutmaßung sein.

einer einer der gründe ist wohl, das ein machiavelli (ex mod, nicht mehr aktiv) ihn jedesmal wieder auf dem kicker hatte, obwohl er sich anmelden durfte, es kam sofort zu irgendwelchen dummen wahllosen anpinkelein vom machiavelli und irgendwann denke ich, sollte damit auch schluss sein. (anspielung auf das flexfahrwerk...)

nur soviel, es gibt wohl sehr sehr viel hinter den kulissen, die uns verborgen bleiben, dazu gehören wohl mailverkehr, anrufe etc.

bisher hat sich der markus hier mehr als nur vernünftig aufgehalten und hat auch sehr viel dazubeigetragen, dass probleme behoben werden konnte, aufgrund seines wissen ;)

ich ergreife hier keine partei für irgendwen, ich sehe es diplomatisch, denn jeder hat eine zweite chance verdient, man muss sie einem aber auch geben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona - von nummer5lebt - 04.01.2009, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramona arbeitet wieder Seekanddestroy 4 11.451 26.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste