Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 29 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "posttime" - Line: 9 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 9 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "avatar_padding" - Line: 19 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 19 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Erfahrung mit einem RHD?
28.11.2008, 01:05,
RE: Wer hat Erfahrung mit einem Nissan 200SX
werde ich warscheinlich auch so machen, den jetzigen mr2 behalten als alltags kiste,

meine 900er zxr per ebay im frühjahr verkloppen und mir stattdessen als hobby und drittfahrzeug nen guten rhd mr turbo aus uk holen.

die kawa müsste so ca 4000 bringen und wenn ich noch was drauflege bekomm ich bestimmt nen relativ guten.

der s14 sieht eben von hinten aus wie angeschwemmt und 200ps ist auch nicht gerade das was ich mir so vorstelle und als reiner sportwagen zu schwerfällig.

alles andere wär blödsinn, obwohl ein rhd ansich schon blöd genug ist, aber was macht man nicht alles im wahnRolleyes

ich hab eh kaum zeit, also warum soll ich mir dei mühe mit dem swap machen, hol mir einen aus uk und gut is.
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat Erfahrung mit einem Nissan 200SX - von Seekanddestroy - 28.11.2008, 01:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste