Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 29 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "posttime" - Line: 9 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 9 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "avatar_padding" - Line: 19 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 19 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Erfahrung mit einem RHD?
28.11.2008, 00:49,
RE: Wer hat Erfahrung mit einem Nissan 200SX
Seekanddestroy schrieb:Silvia(S14a) sieht von vorn aus wie ne skyline.... super agressiv, aber von hinten wie gekotzt.

Na ja - also wie ein Skyline sieht er nicht wirklich aus.

Seekanddestroy schrieb:k.A. was ich mach, für was gescheites will ich nicht soo tief in die tasche greifen hab auch ehrlich gesagt keine 50.0000 übrig, und wenn ich den MR swappen sollte bekomm ich die Kohle die da reinfließt nie wieder.....

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Klar bekommst du die Kohle für Tuning wie z.B. einen Swap nie wieder raus. Allerdings kannst du dich dann solange du den Wagen hast daran umso mehr erfreuen, weil es so kaum ein anderer hat (wobei bei den ganzen swappern ja langsam die Sauger in der Unterzahl zu sein scheinen).
Tuning mit einem Verkaufshintergrund darf man nicht machen. Das ist halt eigentlich sinnlos! Rolleyes
Ich würde an deiner Stelle einen guten Turbo aus GB holen und hier mit viel Spaß fahren. Angebote gibt es ja wie Sand am Meer.
Aber pass auf beim Gen.III - da gibt es eine Serie mit schlechtem Block - bitte vorher erkundigen und vor dem Kauf die Seriennummer vergleichen.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat Erfahrung mit einem Nissan 200SX - von Philipp - 28.11.2008, 00:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste