Bilder gibt´s ohne Ende- Sascha hat alle Schritte mit ner Kamera abgelichtet. Der Motor wird erst eingebaut, wenn alles perfekt ist- der Motor ist im selben Stil aufgebaut wie die Motoren von Paradox-Tom.
Keine Schraube ist orginal geblieben, alle Aluteile sind auf Spiegel poliert und Ventildeckel wie auch Ansaugbrücke usw. in Wagenfarbe auf absoluten Hochglanz lackiert- nicht mal einen Staubeinschluß....auch da hätte ich nochmal antreten müssen. Die Laserteile für den Agr- Anschluss, die Lambda und den V6- Edelstahlkrümmer sind fertig. Alle Edelstahl-Laserteile an der Ansaugbrücke sind auch poliert und jede Schraube ist durch edle VA-Schrauben ersetzt worden.
Der Kabelbaum ist seid paar Wochen in Arbeit, da wir einen anderen Weg gehen. Alles neu und nicht einfach gekürzt- der Kabelbaum bekommt zwei Schnellanschlüsse von BMW mit jeweils 62 Pins. So kann man mit nur einem Handgriff den Motor komplett vom weiterführenden Kabelbaum trennen.
Ich rede morgen mit Sascha, ob er die Bilder hier bereitstellen will