Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 29 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "posttime" - Line: 9 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 9 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "avatar_padding" - Line: 19 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 19 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nice n´smooth ist "übergeswapt"
28.10.2012, 13:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012, 11:59 von Dr.Quax.)
RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt"
Jetzt ist es auch "noch" Spaß- lustig wird´s erst, wenn der Motor im Mr2 ist. Ich kenn´das von den Hondas noch....da hat man die mechanischen Hürden im Spaziergang überwunden und dann hängt man wegen ein- zwei Kabel fest und die Kiste will nicht laufen. Der Moment wird kommen und ich weiß jetzt schon, dass ich dann ganz ruhig bleibe und mir erst mal ein, zwei Bier aufmache Smile.
Thomas....es war die richtige Entscheidung, ausschließlich Mr2´s zu machen.
Kostet am Anfang zwar Geld und Schweiß, aber letztendlich macht man etwas nicht alltägliches und geht am Abend mit einem Grinsen aus der Werkstatt raus. Sonja hat jetzt das erste mal seid langem wieder gespührt, wie sehr ich hinter dem Konzept der Mr2- Werkstatt stehe.
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß am Schrauben wie jetzt.....die 10 Jahre Pause nach der Hondazeit war ganz gut- die Batterie war leer. Jetzt habe ich wieder die Lust und die Energie :-)

Nachrichten in diesem Thema
Nice n´smooth ist "übergeswapt" - von Dr.Quax - 27.10.2012, 21:30
RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt" - von Dr.Quax - 28.10.2012, 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste