13.06.2008, 22:00,
|
|
Black-Mr2
Mämba

|
Bewertung:
0
|
|
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
ich hätt die Lippe auch nach unten hin etwas verlängert :)
aber sieht gut aus!!!
Gruß Black-MR2
|
|
14.06.2008, 08:51,
|
|
Black-Mr2
Mämba

|
Bewertung:
0
|
|
bin auch auf der suche nach carbonplatten, relativ günstig natürlich. machst du dir die selber :)? hast ja carbonmatten und epoxidharz rischisch?
falls ja, kannst du sowas herstellen in bestimmten größen?? zb ich schick dir teile (zugeschnittene platten) aus hartschaum und du laminierst da was carbon drauf, also machst kopien davon :)?
Gruß Black-MR2
|
|
17.06.2008, 11:13,
|
|
Philipp
Dipl.-Wirt.-Ing.,

|
Bewertung:
0
|
|
Ich finde die Seitenschweller glaube ich ohne die Kotflügel-Ansätze besser.
Oder doch so? Hmmm...? 
Sieht auf jeden Fall gut umgesetzt aus.
Und die Front hast du ja jetzt doch wieder ohne die Luftleitteile. Dreh die für mich mal bitte um.
Was machst du am 11.07.? Und wie weit wohnst du von der A3 entfernt (auf Google Earth sieht das leider recht weit aus - ich muss ja von Linz nach Graz und dann rüber nach Maribor)?
Weil irgendwo zwischen Köln und Zagreb muss ich ja mal 10 Minuten Pause machen.
Gruß,
Philipp
|
|
17.06.2008, 13:57,
|
|
Mr2Nobody
das is Geil

|
Bewertung:
1
|
|
Die A3 ist leider 40km von mir entfernt - aber wenn du sagst wann du in Eisenstadt bist, dann können wir uns gerne auf einen Burger beim Mc-Doof treffen .gif) dort gibts All-you-can-drink :)
ich kann mich auch nicht entscheiden bei den Kotflügelansätzen, aber mit dem, isses auch wieder ein "Kotschutz" ergo weniger Steinschläge auf den Lufteinlässen.. und so
die Luftleitteile muss ich extra laminieren, da es sich sonst nicht ausgeht, drum sinds nicht dran/drin- und was meinst du mit umdrehen? Die werden heute geändert .gif) so dass es von vorne wie eine schräge Kante aussieht, wie die äussere - und die äussere Wand wird begradigt - oder so, mal sehn was wir heute machen
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt
|
|
|