ja, das Thermostat ging ja schnell zu wechseln, aber der Ölstab wollte nicht mehr so rein, wie er sollte, einfach kein Platz da, sch... Turbo, bei meinem Sauger habe ich dann der Andrea gezeigt, wie das geht, keine 5 Minuten Arbeit und fertig.
Ein Problem bleibt, das sollte man beachten, die Wassertemperatur ist soweit ok, nur der Zulauf zum Kühler, also Beifahrerseite vorne im Frontraum bleibt relativ kühl, wärend die Fahrerseit richtig heiß wird....... Der Lüfter vom Kühler will auch nicht anspringen, aber funktionieren tut er, einen anderen Thermoschalter haben wir auch noch verbaut, aber auch hier, Fehlanzeige, das Relais wurde auch gewechselt.
Dass die Öltemperatur bei 120 Grad liegt, ist der springende Punkt, ich hoffe, dass es nur am Öltemperatursensor liegt, so wie da bereits gebastelt wurde, liegt es mehr als Nahe, hier nach dem Fehler zu suchen.
Am US-MR2 haben wir die Frontscheibe ausgebaut, viel Rost kam da zum Vorscheinen, hier die Bilder:
Die Zierleiste für die WSS ist bestellt, die Zierleiste für die US-Version der vorderen Blinker ist auch bestellt, diese ist mir beim letzen male ausbauen kaputt gegangen, heute ist dann noch via Hermes eine neue Zierleiste mit Blinker eingetroffen, diese Hatte ich für 5 Euro ersteigert

sie ist nagelneu