MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Der letzte Post gewinnt - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Allgemein (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Off Topic (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Der letzte Post gewinnt (/showthread.php?tid=813)



RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 30.12.2009

@ nümmerchen: hast recht, der bleibt nicht lange:)

meinste das is so ne elektronikgurke???


RE: Der letzte Post gewinnt - nummer5lebt - 30.12.2009

sowohl das als auch probleme mechanischer Natur, schau mal nach der Achsaufnahme hinten, vielleicht hast ja glück.

Achja, bevor ich es vergesse, wenn Du damit unterwegs bist, dann mach was vor das Gesicht, so in etwa....


[Bild: ahulm22k.jpg]

... damit keiner merkt, dass Du in so einer Kiste unterwegs bist :-))


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 30.12.2009

ich hab schon genau hin geschaut!!!

1. Bruch der HA Aufnahme nur bis 2002, danach verstärkte Aufnahme der HA Lagerung

2. hab ich die Kiste bewerten müssen und dem Typ die Karre dann abgeschwatzt,...dementsprechend hab ich schon gewusst was is und was nicht!


RE: Der letzte Post gewinnt - Ecret - 30.12.2009

freu dich schonmal! jedesmal, wenn ich berufsschule hab und mit unserem mann von bmw quatsch hör ich kein gutes wort über die e46 karren. elektronik soll wohl teils sehr sehr anfällig sein. das bekannte problem an der ha bei den älteren modellen. und von der hardyscheibe wollen wir mal erst garnicht anfangen zu reden ;)

was ich noch gehört habe war, dass die 330 wohl ne zeit probleme mit der kopfdichtung hatten. ich hab aber keine ahnung, welche bj das waren. ich mach mich da mal schlau.

mich würd mal interessieren, was du für das ding hingelegt hast


RE: Der letzte Post gewinnt - nummer5lebt - 30.12.2009

mehr als 5 teuro ist wucher, aber warum rede ich eigentlich noch mit einem brettmitwarzenfahrer? :-))


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 31.12.2009

keine Ahnung warum du mit mir redest....am Ende machts dir noch Spaß:)


RE: Der letzte Post gewinnt - nummer5lebt - 31.12.2009

Spaß ist was anderes, ich möchte nur nicht, dass Du traurig bist, weil keiner mit Dir spielen will ;)


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 31.12.2009

NA GUT....hast recht, wär ja auch langweilig das ganze sonst


RE: Der letzte Post gewinnt - nummer5lebt - 31.12.2009

musst Du mir immer Recht geben tz tz tz ;)


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 31.12.2009

na wenn der Kübel schon halbwegs brauchbar ist brauch ich doch was, was mich fertigmacht....und wenns nur du bist:)

PS:am Samstag gets erst mal zum Kumpel der sattler is, an der Seitenwange links geht die Naht auf.....kann ich gar nicht ab sowas...


Musiktechnisch geht da gar nix...zum Kotzen.

Fehlt der Mullah Woofer....mal sehen!

Ipod Steuerung hab ich grad eingebaut...drecks interface, aber besser noch wie n anderes Radio in ner Standartkarre zu haben....die Einbauschächte die man für den Hobel bekommt sind alle nach links versetzt...geht mal gar nicht!!!