MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Der letzte Post gewinnt - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Allgemein (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Off Topic (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Der letzte Post gewinnt (/showthread.php?tid=813)



RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 14.10.2009

im Kofferraum liegen außer 2 fetten Phonocar Subs, ein Warndreieck und der Verbandskasten nicht viel.

Ich habs mit Absicht nicht mit gefilmt, denn der Kofferraum ist mini und total voll mit oben genanntem Zeuch.....sieht nicht gerade schön aus.....aber ich arbeite an einer zufriedenstellenden reversiblen Lösung für die Subs.....

Momentan ist es mir zu kalt um in der Garage daran weiterzuwursteln.....der GEN2 Turbo beschlagnahmt im Moment sämtliche freien beheizten Plätze.


Aber hast recht, die Supra ist sehr gut vom Zustand her, Power satt bei 14-13 Litern im Schnitt und eine Laufruhe wie ich sie nur von unseren Benzens her kenne......dabei ist der Motor und das Grundkonzept einer Supra mindestens 20 Jahre alt.....auch Japsen können Autos bauen!

PS: warum kannst du im Biete Fred nicht antworten????


RE: Der letzte Post gewinnt - nummer5lebt - 14.10.2009

man kann im Biete-Bereich nicht mehr antworten, damit der Beitrag sauber bleibt, das betrifft aber nur die "Biete-KFZ" Rubrik!


RE: Der letzte Post gewinnt - Ecret - 14.10.2009

nummer5lebt schrieb:
mr2turbo schrieb:kein problem und darf ich dich nun nümmerchen nennen?


das darf man nur, wenn man mich persönlich kennt und dann auch nur ausnahmsweise ;)

Da Du so lieb gefragt hast, klar darfst Du ;)

man, da bekommt der ausdruck "ein nümmerchen schieben" ja gleich neue bedeutungen :-))


RE: Der letzte Post gewinnt - nummer5lebt - 14.10.2009

Dir hauen se gleich paar auf die backe Icon_razz


RE: Der letzte Post gewinnt - Ecret - 14.10.2009

ach geh doch und bring deinen sohn nochmal zum kotzen Icon_razz :-))


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 14.10.2009

@nummer 5:

dann verschieb das doch bitte mal in eine andere Rubrik damit wieder gelästert werden kann....nicht das mir langweilig wird:)


RE: Der letzte Post gewinnt - Ecret - 14.10.2009

Seekanddestroy schrieb:@nummer 5:

dann verschieb das doch bitte mal in eine andere Rubrik damit wieder gelästert werden kann....nicht das mir langweilig wird:)

siehst? da gehts schon los :-)) :-)) :-))


RE: Der letzte Post gewinnt - nummer5lebt - 14.10.2009

@markus: Dir steht selbstverständlich frei, einen neuen Beitrag bezüglich deines Verkaufes im "Off Topic" Bereich zu machen, sofern Du glaubst, dass wieder gelästert wird, ich glaube es nicht ;) Daher wird der Verkaufsfred nicht verschoben!

@secret: abwarten, ich kann meinem Sohnemann gerne sagen, dass er Dich ankübeln soll, sofern Du mal hier hin kommst ;) Da er gerade richtig gut drauf ist, würde ihm das nichts ausmachen, denn das hat der arme Kerl gestern schon mehrmals wieder machen müssen, aber diesmal lag es nicht an meiner Fahrweise, sondern an der Narkose ;)


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 14.10.2009

dann verschiebs nach ebay autoscout und co.


Danke


RE: Der letzte Post gewinnt - Ecret - 14.10.2009

nummer5lebt schrieb:@secret: abwarten, ich kann meinem Sohnemann gerne sagen, dass er Dich ankübeln soll, sofern Du mal hier hin kommst ;) Da er gerade richtig gut drauf ist, würde ihm das nichts ausmachen, denn das hat der arme Kerl gestern schon mehrmals wieder machen müssen, aber diesmal lag es nicht an meiner Fahrweise, sondern an der Narkose ;)

hmm, dieses jahr wirds garantiert nichts mehr. autos sind still gelegt und es geht nur noch per bus und bahn :(

kannst ja schonmal im avensis sammeln..hast ja erfahrung damit Icon_razz

narkose? hatte er wieder ne op? alles gut gelaufen? avensis trocken geblieben? ;)

und glaub mir, wenn der mich ankübeln würd, würd ich strack zurück kübeln! Icon_e_biggrin