MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Der letzte Post gewinnt - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Allgemein (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Off Topic (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Der letzte Post gewinnt (/showthread.php?tid=813)



RE: Der letzte Post gewinnt - mr2-sini - 25.09.2009

600. post Icon_razz


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 25.09.2009

kleines Update:

Kohle ist gewechselt, bzw bestellt....5500 Pfund.
Flug ist gebucht, Tickets liegen vor mir auf m Tisch.
Stuttgart nach London/Stansted. 80 euro
Taxi von Donzdorf nach Stuttgart ist auch bestellt. 45 Euro.



Fährticket Dover Calais wird vor Ort gelöst/gekauft.


mal eine kleine Spec liste der 93er Supra GZ-TT

Has 72km on the clock and will go up a little.
Its still on Km and still limited too.
Has Leather Seats with only a very small mark to the passenger seat, and i do mean small.
All electrics all work fine.
Fog light built into the rear lights
HKS coilovers
HKS Blits Full system Nur-Spec RX
KN filter
Rust Protector on, so nit even a tiny bubble anywhere.
Glass Head Lights.
Even got the Supra mats that show no sign or wear.
Has a CAT1 Cobra Alarm with Certificate of Install.
MOT till April 2009
Taxed end of aug
June 09 it had a full service and Upratted Trust Greddy Timing Belt fitted.
Imported 2008





Somit: 7 Tage bis der Trip beginnt:)


RE: Der letzte Post gewinnt - mr2-sini - 25.09.2009

was hab ich denn gewonnen


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 26.09.2009

Du hast doch meine Telefonnummer bekommen.....für Fragen um deinen Benz usw. stehe ich (fast) rund um die Uhr zur Verfügung......Icon_razz


Ich lass mir was einfallen.

[Bild: tluifmqlalw.jpg]

[Bild: rzjznz1zkl9j.jpg]

[Bild: sm73uad4hl1h.jpg]

[Bild: czbkizdqdkmc.jpg]

[Bild: qa6h8gtbe8e.jpg]

[Bild: nq9p3q3azhuj.jpg]

Den Bildern nach relativ unverbastelt und sauber, auch die "bad pics" die ich mir senden lassen habe sprechen fürs Fahrzeug.

Hab mich ausgiebig mit dem Kollegen unterhalten, der Lederbeifahrersitz hat ne kleine (minimalst und nicht mal der Rede wert) Anwetzung auf dem Sitzkissen und die Verkleidung der Gepäckraumabdeckung hat einen kleinen Riss in einem nicht sichbaren Bereich....er ist Selbständig,(laut seiner Homepage ein Print und Labelshop) und das ist sein 4 Fahrzeug....sagt er jedenfalls, das einfach weg muß.

Am Telefon war er ehrlich (jedenfalls das was ich so verstanden habe, weitere Bilder folgten promt), die Importpapiere und sonstige Dokumente um die Km Stände abzugleichen sind vorhanden, ebenso wurde ein großer KD bei Toyota mit ZR-Wechsel durchgeführt, Reifen seien gerade mal 4000km drauf, Bremsen frisch gemacht, Felgen sind neuwertig ohne Schrammen.....

Wenn mich nicht irre haben die European Glass Headlights sogar das "e" zeichen auf der Lichtscheibe und sind LHD/RHD verstellbar (Jap Versionen haben Kunstoffstreuscheiben die milchig/gelblich mit der Zeit werden)....so steht es jedenfalls in einem anderen Forum geschrieben, so das der aufwändige/teure Austausch der Hauptscheinwerfer ebenfalls wegfällt.

Ehrlich gesagt ist das genau das was ich vom Zustand her gesucht habe.....wenn mich nicht alles täuscht wird das wieder mal ein Treffer ins Schwarze.

Die Farbe in Kombination mit den Felgen ist zugegebenermaßen nicht der Brüller aber ich denke da sind schon schlechtere Sachen über den Kanal gekommen.

Ich frag mich gerade wo der Haken an der Karre ist....eigentlich für den Preis geschenkt!

Vielleicht gibts keinen und ich bin eben nur ein notorischer Schwarzseher und Nörgler:)

Ich werds bald sehen.


PS: 6 Tage


RE: Der letzte Post gewinnt - mr2-sini - 26.09.2009

datt ist ja n automatik Weg


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 26.09.2009

Ja, ist ein Automatik!


Wegen????....dein 430er CLK ist doch auch einer.....und lief der schlecht, oder soll ich jetzt künftig zu deinem CLK Opaschüssel sagen????? über die Toyo Autom. hört man nichts schlechtes, schaltet sauber, schnell, ruckfrei und ist simpel aufgebaut!!!

Zudem....du kennst mich....bin ich kein Heizer....auch wenns manchmal doch sehr juckt...Icon_razz


RE: Der letzte Post gewinnt - mr2-sini - 26.09.2009

bin ja ned so der automatik fan aber geschmäcker sind ja zum glück verschiden stimmts ( und mein 430er war ein automatik weils keine schalter gibt Icon_razz sonst hätt ich nen schalter geholt Icon_razz)


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 26.09.2009

is doch viel gemütlicherIcon_razz

*Schönredmodus aus*

(schalter ist bei der supra eben nicht bezahlbar)


RE: Der letzte Post gewinnt - mr2-sini - 26.09.2009

ja wie wer will und was hab ich nun gewonnen auser deine nummer Icon_razz :-))


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 26.09.2009

was brauchste denn.... du hast ne nörgelnde Frau, mehrere Auto die rosten und Sprit fressen wie `s Böse, massig ungezogene Kinder, nen Arsch voll Schulden, nen scheiß Job....was soll man einem Mann wie dir noch schenken????

du hast doch alles zum glücklichsein:-dd

hoffe du weißt wie ichs mein.....


Ich lass mir was einfallen