MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Der letzte Post gewinnt - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Allgemein (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Off Topic (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Der letzte Post gewinnt (/showthread.php?tid=813)



RE: Der letzte Post gewinnt - newcomer - 23.09.2009

Der braucht nicht kommen aus Kölle - Markus darf uns mit seinem schönen Mister noch an vielen Stammtischen besuchen.

Schade wenn das schöne Stück das Schwabenländle verlässt


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 24.09.2009

du meinst was ich für das Auto hingelegt habe.....zum damaligen Umrechnungskurs ein Schnäppchen.....da hast du recht... der Typ brauchte Geld und ich hab in Uk ein Taxi gerufen das mich zu Plan b.) bringen sollte....da fielen die Pfunde auf einmal (er hatte ja Hotelkosten im Vorraus bezahlt, Spritkosten, musste Urlaub nehmen usw...)



allerdings steht die Wahrheit zwischen den Zeilen.

du mußt rechnen was gemacht wurde, wieviel Stunden und Teile investiert wurden, dann kommen wir dem gefordertem Preis sehr nahe.

schaff eine UK Kiste mal in die Werkstatt und lass die ganzen Feinheiten machen.....unbezahlbar.

er weiß das er vl eine Welle im Kotflügel hat, über den Preis haben wir selbst heute nicht geredet, ansonsten befindet sich der Wagen in einem "sehr guten Zustand"....da wird es nicht viel zu handeln geben... ich denke eh das es ein Händler ist, Arnold hat wegen dem Gen3 neulich angerufen und sich verplappert:)

und ja, wenn der Preis den der Kollege morgen bezahlen will nicht passt bleibt er stehen, und wenns um 2,50 euro gehen sollte. ich hab schon Leute wieder heimgeschickt die noch weitere Anreisen hatten.


Aber mal im ernst....ich hab selbst bammel davor das einer morgen abend die Kohle auf den Tisch legt und "er" weg sein könnte....so nen Treffer haste nur einmal im Leben:(


wenn das Dilemma mit dem Gen3 vorrüber ist, werd ich mir morgen Abend erst mal mein Winterauto krallen...auch ne ideale Tuningbasis und "fast" so schee wie der GEN3

[Bild: 1pz2oan2xck.jpg]

[Bild: lp6mdq7a39b.jpg]


RE: Der letzte Post gewinnt - nummer5lebt - 24.09.2009

Markus, mir musst Du nicht sagen, was Du alles noch am Auto gemacht hast, das weiss ich, aber andere nicht, die sehen halt nur den EK-Preis von Dir! Leider, denn das andere Interessiert sie ja nicht.

Die Winterkarre geht ja mal garnicht, da bekomme ich Würfelhusten.


RE: Der letzte Post gewinnt - mr2aw11er - 24.09.2009

Also entweder vertausch ich da jetzt die Autos oder sollte der Wagen nicht eigentlich Ende September gar nach Österreich gehen?
Kann aber leicht sein,dass ich da was verwechsel.


RE: Der letzte Post gewinnt - Mr2Nobody - 24.09.2009

ja chris, hätte er solln, aber war ende August, ende September wäre erst
nur der Käufer hatte angst und dachte er könne ihn bei uns nicht zulassen, aber seit 1.September gilt ein neues Gesetz bei uns, welches jedes zuvor in der EU zugelassene Fahrzeug bei uns Einzelgenehmigbar macht :)


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 24.09.2009

ich mach jede wette das der ösidrecksack nur scharf auf die papiere von der karre war....in dem moment wo ich das fax mit schein und brief gen Österreich hab lassen.....nie wieder was gehört.

also thomas, dann rechne doch mal:

Ek des Autos...du weißt wieviel!!!
Flug
Fähre
Spritkosten
2Tage Urlaub
Hotelkosten

1 Satz Felgen
AU
TÜV Abnahme bei Herr S.
Hohlraumkonsiervierung
4 Stoßdämpfer
Koppelstangen
Domlager
Faltenbälge Stoßdämpfer
98er Spoiler +Lack
Vermessung

Gefühlte 1000 Stunden geputzt und poliert.....von den restlichen Ausfällen bis alles soweit war red ich schon gar nicht mehr.....denn das hat deiner Meinung nach ja nix gekostet....sondern hab mir ja nur die finger blutig geschraubt und das sei ja erlaubt.


RE: Der letzte Post gewinnt - nummer5lebt - 24.09.2009

Sag mal, habe ich was am Sender oder Empfänger?

Markus, Du musst es mir nicht vorrechnen, ich kenne die Zahlen, aber andere wollen diese Zahlen nicht sehen, die sehen erst mal nur, was Du damals dafür bezahlt hast. fertig!!!

Der Preis den Du dafür veranschlagt hast, ist doch soweit OK.


RE: Der letzte Post gewinnt - Mr2Nobody - 24.09.2009

ich glaub Markus ist nur leicht gereizt, und hat deinen letzten Post nicht ganz gelesen Icon_e_biggrin


RE: Der letzte Post gewinnt - mr2-sini - 24.09.2009

und ist er nun weg oder ned?


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 24.09.2009

ich bin nicht gereizt, nur das was man für einen gebrauchtwagen bezahlt und das was reininvestiert wurde hätte ich gerne wieder...nichts weiter.

geputzt ist er nun, der typ kommt so wie er sagt um 18.00 uhr.....


5 stunden noch......dann ist "mal wieder" die stunde der wahrheit....