MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Der letzte Post gewinnt - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Allgemein (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Off Topic (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Der letzte Post gewinnt (/showthread.php?tid=813)



RE: Der letzte Post gewinnt - mr2turbo - 19.09.2009

haha jetzt haben puku czupurek + freundin skylinger+yonni p@chango mein bruder sini ich haben pizza gegessen


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 22.09.2009

mihi....iss doch nicht immer so viel Pizza....
[Bild: 1yyt2eqgt8h2.jpg]

PS: hab ich eigentlich schon erzählt das am Donnerstag um 18.00 ein Florian aus Köln wegen dem Gen3 vorbeischaut....kennt den wer von euch???

Nachnahmen kann bei mir erfragt werden!!

Fragt mir ein Loch in den Bauch, kennt sich glaub auch ein wenig in der Szene aus.... ich frag nur interessehalber nach, hört sich auf jeden fall nicht nach Timewaster und Tirekicker an.

Mal sehen was passiert...,spätestens am 30ten ist der GEN 3 eh Geschichte.....


RE: Der letzte Post gewinnt - mr2turbo - 22.09.2009

warum spätestens am 30.? oder wird das wieder nur so ein spiel wie die letzten male noch eine woche dan ist er weg ? dan wahren es 6 wochen er steht da Icon_razz

haha ne sag mal was ist dann

(nicht böse gemeint)


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 22.09.2009

nix ist dann...... am Donnerstag kommt jemand um den GEN3 anzuschauen, wenn das nix wird (was ich nicht hoffe, da er ja extra frei nimmt und aus Köln mit dem Zug anreist) dann bleibt nur noch Option B.)

Option B.) ist dann der Hausheinz (du weißt schon der mit der Anzahlung)

so wie er sagt sei am 30.9. die Kohle von seinem Hausverkauf auf seinem Konto, somit,..da er ja immer noch scharf auf den GEN3 ist, holt er ihn..... wenn´s wirklich wahr ist was er für dünnef erzählt.....

spätestens am 30. weiß ichs..

PS: eins ist klar....verschenken werd ich ihn nicht....trotz allem hin und her!;)

PPS: was macht die Nockenwellenverstellung vom Benz??


RE: Der letzte Post gewinnt - mr2turbo - 22.09.2009

jut und denn was kommt ins haus?


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 22.09.2009

keine ahnung.... das was sich so bietet und was so abfällt....bei euch auf dem hof steht nix rum????


jedenfalls kein mr2 mehr.... ich bin vorerst bedient mit meinem halben gen2

was zum reinsetzen und fahren mit bissle dampf unterm ars&h wo ich ned viel machen muß und auch nix in irgendwelchen dummen foren nachfragen muß!

warscheinlich ein abgefaulter Benz mit 6 oder 8 Zyl


RE: Der letzte Post gewinnt - mr2turbo - 22.09.2009

markus frag mal im skyline-forum den "andyStuttgart" nach skylines wen du interrese an einem hättest weil den kenn ich persönlich sehr gut und der fähtr privat nen 1000ps skyline r34 der handelt auch mit sky´s vllt hatt der was für dich


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 22.09.2009

ich such ein Winterauto mit a bissle was unter der Haube und keine Skyline im Moment!!!

Im Januar wieder denn da sind die Preise am Boden...zudem brauch ich eigentlich keinen der mir ne Importierte Sky andreht....den "Aufschlag" möchte ich ja umgehen.....wie und wo ich eine Sky für kleines Geld Tüv´ig bekomme weiß ich ja....


RE: Der letzte Post gewinnt - Mr2Nobody - 23.09.2009

mein MR2 steht schon abgemeldet in der Garage ^^


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 23.09.2009

wenns gut läuft dann ist meiner morgen nicht mehr in der Garage!!!!

*Daumen drücken Jungs*

@Nobody???? schneits bei euch schon:-?