MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Der letzte Post gewinnt - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Allgemein (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Off Topic (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Der letzte Post gewinnt (/showthread.php?tid=813)



RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 27.07.2009

wow, ein danke an den heimwerkerkönig tim!!


das ist die vorlage die ich brauche um was aus blech und zinn nachzufriemeln!!!


PS: ich habs drüben in deinem fred schon gesehen wie es an deinem ausschaut, genau so muß das sein, nur aus blech!


dumme frage noch zum schluß:
ist hinter den hutzen etwas im weg oder hat man da genügend platz???

PPS: jepp, wenn dann wird mit der karosseriesäge, plasmaschneider und nem batzen zinn was gebastelt, richtig erkannt!!

bräuchte ich nur noch jemand der die tn1 mal auf meinen photoshop´t


RE: Der letzte Post gewinnt - Mr2Nobody - 27.07.2009

Tim, sind das dann die selben die du Reiti verkauft hast?!


RE: Der letzte Post gewinnt - TimTaylor - 27.07.2009

Die aufm Bild sind so von der Art wie se der Reiti auch hat... meine hab ich mit Carbon behandeln lassen...

Replikit mag ich mittlerweile aber nicht mehr so... sammelt halt seine Erfahrungen, von daher würd ich wenn dann halt was von Neo's bestellen. Die Kotflügel importierte Replikit aber auch nur aus China, weiß nicht, ob die se aktuell noch haben.

Neo's macht seine Sachen in England selbst. Darüber hinaus ist er n absolut netter Kerl


edit: n Foto hab ich ja auch noch zu dem anderen Thema
[Bild: imgp0629.jpg]


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 27.07.2009

sieht irgendwie nicht 100% stimmig aus die felge mit dem "nabenknubbel".

der felgenstern sollte komplett nach innen gezogen sein.:-?

der "höcker" in der mitte stört!:-?


RE: Der letzte Post gewinnt - Mr2Nobody - 27.07.2009

Weds SA70 ;)


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 27.07.2009

in welcher größe mit welcher ET???


RE: Der letzte Post gewinnt - Mr2Nobody - 28.07.2009

8x17 mit ET32
und
9x17 mit ET35

vorne müsste es mit einem 205er Reifen sich ausgehen (Felge steht 3mm übern Kotflügel)
hinten müsstest börteln/Kante wegschneiden, oä

oder hinten 18"
dann eben auch in 9x18 aber mit ET32 - dann steht die hintere Felge auch 3mm übern Kotflügel

das wären hald meine "Traum-Felgen" :( - also wenn du die kaufst, und dann irgendwann verkaufen willst, meld dich dann bei mir Icon_e_biggrin


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 28.07.2009

problem bei den ganzen felgen fuzzis ist halt immer nur:

es werden bilder von der Felge gezeigt die am optimalsten wirkt.

wenn ich die felge dann in der benötigten dimension bestelle, dann siehr sie meist anders aus, meistens fehlen dann die optischen eigenschaften wie zb. das 10 cm tiefbett, der nach innen gezogene felgenstern, oder ähnliche dinge. so das die ganze felge an optischer wirkung verliert.

man sollte die felge in der dimension vor sich liegen haben und dann entscheiden können "ob sie einem passt"

so gings mir schon öfter,........ es kam einfach nicht das an was das bild im prospekt hergab, da andere ET oder größe/breite anders waren!!!!!!

weißt du was ich meine????


RE: Der letzte Post gewinnt - Seekanddestroy - 28.07.2009

hab mich nochmal bei dbv umgeschaut:

8x18 ET40!!

schnörkellos und von den grundmaßen ohne viel aufwand passend da ich ja 8x17 ET40 fahre

muß nur mal schauen was die reifen und felgenpreise sprechen:-?

würde zu meinem schwarzen sicherlich gut passenCool

[Bild: n24qgrnhfg4b.png]


RE: Der letzte Post gewinnt - Mr2Nobody - 28.07.2009

ich weiß was du meinst, drum such ich da dann immer im Net nach jemanden der die Felgen in der Dimension schon mal fotografiert hat wie ich sie will.. bei den Weds bin ich aber noch nicht so weit gekommen, sonst hätte ich dir schon die passenden Bilder hier rein gepostet ;) - nächste Woche sollte ich zum Suchen kommen ;)

die DBV - ist hald wieder was ganz anderes, und sicher auch einiges billiger Icon_e_biggrin