MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Umbau Bodykit Newcomer Style - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Projekte (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Forum: Karosserie (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Thema: Umbau Bodykit Newcomer Style (/showthread.php?tid=632)

Seiten: 1 2 3


Umbau Bodykit Newcomer Style - newcomer - 07.01.2009

Also hier mal das Basismodell welches mir die Grundlage darstellt für mein neues Bodykit


RE: Umbau Bodykit Newcomer Style - Mr2Nobody - 07.01.2009

wie schonmal gesagt, wenn du den MR2 so hinbekommst, einfach geil ^^ nur du willst ja auch die Klappscheinwerfer beibehalten :)


RE: Umbau Bodykit Newcomer Style - newcomer - 07.01.2009

Markante Merkmale wie Klappscheinwerfer sollen erhalten bleiben - will ja kein Ferrari-Replika oder sonstiges. Es soll ganz einfach ein neues Design her, denn Border, Toms......... gibts zu viele.


RE: Umbau Bodykit Newcomer Style - Seekanddestroy - 07.01.2009

das sieht ja mal hammermäßig aus, wenns klappt wär das mal echt was ganz anderesCool


RE: Umbau Bodykit Newcomer Style - mercruiser - 07.01.2009

newcomer schrieb:Markante Merkmale wie Klappscheinwerfer sollen erhalten bleiben - will ja kein Ferrari-Replika oder sonstiges. Es soll ganz einfach ein neues Design her, denn Border, Toms......... gibts zu viele.

Wenn Du nur annähernd das erreichst was Du Dir vorgenommen hast, dann wird es wohl der Mister überhaupt !!!!Shy

Ich echt gespannt wie Du das hinbekommen wirst !!!!

Jedenfalls werde ich nicht nur den Thread hier verfolgen Icon_e_biggrin


RE: Umbau Bodykit Newcomer Style - newcomer - 07.01.2009

Da es sich nicht wirklich absehen lässt wie lange sich der komplette Umbau gestalten wird - werd nicht aus Zeitgründen Sachen weg lassen und hoffe das er 2010 wieder Tüvig wird - werd ich mich über jeden Besuch auf einem MR2 Treffen freuen.


RE: Umbau Bodykit Newcomer Style - Philipp - 08.01.2009

Dein Vorhaben gefällt mir sehr gut, bzw. der von dir gezeigte Wagen.
Willst du denn einen Komplettumbau machen, also eine komplett neue Karosserie (wahrscheinlich bis auf die Dachteile), oder nur Anbauteile?

Das mit den Klappscheinwerfern wird aber dann bei einem Komplettumbau echt schwer zu integrieren (optisch sowie technisch). Denn du brauchst ja dann eine neu gestaltete Fronthaube und neue Kotflügel. Die Umsetzung wird dann wahrscheinlich nicht so schwer wie ein stimmiges Design.

Aber ich bin mal echt auf dein Vorhaben gespannt, und freue mich schon sehr auf Berichte und Bilder deines Umsetzens hier in dem Beitrag!
Hast du denn schon angefangen, oder ist noch alles in deinem Kopf? :)


RE: Umbau Bodykit Newcomer Style - newcomer - 08.01.2009

Eins zu eins kann ich dieses Design nicht in die Tat umsetzen, jedoch werde ich mich bemühen annähern an dieses Design zu kommen. Anfangen werde ich im Februar wenn ich die neue Wohnung hier in Deutschland bezogen hab. Nur Anbauteile wird nicht funktionieren, daher wird es zum Teil Anbau und zum Teil Karosserieänderungen geben. Mit Fotoshop lässt sich zwar viel zaubern, aber was dann tatsächlich geht, merkt man erst wenn man direkt am Wagen arbeitet. Wenns los geht, werd ich hier auf alle Fälle ständig Fotos einsetzen und bestimmt auch einige Fragen stellen.
Da im anderen Forum ja nur noch alles zerredet wird habe ich mich ja entschlossen nur hier mein Projekt im Detail zu posten, da man hier ja auf Idealisten stösst die sich bestimmt auch mit konstruktiver Kritik an meinem Projekt beteiligen werden.


RE: Umbau Bodykit Newcomer Style - Mr2Nobody - 09.01.2009

newcomer schrieb:da man hier ja auf Idealisten stösst die sich bestimmt auch mit konstruktiver Kritik an meinem Projekt beteiligen werden.

da hast recht ^^


RE: Umbau Bodykit Newcomer Style - FuManChu - 09.01.2009

klar das werden wir tun, bin immer für Kritik zu haben [Bild: smilie_frech_012.gif]