MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Biete Bereich gewerblich geöffnet ! - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Allgemein (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Das Forum (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Biete Bereich gewerblich geöffnet ! (/showthread.php?tid=627)



Biete Bereich gewerblich geöffnet ! - schaedel - 07.01.2009

Hallo Community ,

wir haben uns entschlossen den Biete Bereich für gewerbliche Anbieter zu öffnen ! Beiträge in diesem Bereich sind/sollten nur gewerbliche Anbieter sein !

Eine Validierung der Einträge erfolgt nicht !

Bitte vergleicht immer gewerbliche Angebote ! Wir bemühen uns aber unseriöse Angebote schnellstmöglichst zu entfernen.

Wir wünschen etwaigen Anbietern viel Erfolg ! Auch der Kleinanzeigenmarkt steht gewerblichen Anbietern zur Verfügung !

Gruss

Mr2Europe Team