MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Wieder ein Neuer - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Allgemein (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Wer bin ich ? (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Wieder ein Neuer (/showthread.php?tid=553)



Wieder ein Neuer - Mr2Chris - 11.10.2008

Hallo miteinander,

mein Name ist Christian, bin 29 und komme aus Genderkingen das in der Nähe von Augsburg liegt.

Ich habe zwar meinen Mr2 mitlerweile seit drei Jahren, habe aber bis auf ein bisschen Motortuning noch nicht wirklich viel aus meinem Baby gemacht. Das soll sich aber ändern.

Auf der Suche nach Leuten mit denen ich mich austauschen kann, bin ich auf dieses Forum gekommen. ich hoffe das ihr mir ein paar Tips geben könnt.
Habe auch gleich eine Frage:
Ich möchte mir die Schrothgurte mit el. Gurtrolle einbauen, habe aber festgestellt das ich nicht wirklich einen Befestigungspunkt habe das diese funktionieren. Gibt es da eine Lösung, oder sollte ich feste Gurte einbauen?


RE: Wieder ein Neuer - FuManChu - 11.10.2008

na dann mal ein [Bild: 15.gif]

und Gurte mit Rollen kannste vergessen
Du brauchst gekürzte Gurte und die mußte im Motorraum mit Platten verschrauben


RE: Wieder ein Neuer - Mr2Chris - 11.10.2008

so etwas habe ich mir schon gedacht, aber trotzdem Danke


RE: Wieder ein Neuer - nummer5lebt - 12.10.2008

auch von mir ein herzliches willkommen. bilder von deinem mister sind gerne gesehen.


RE: Wieder ein Neuer - Mr2Nobody - 12.10.2008

Herzlich Willkommen hier ;)


RE: Wieder ein Neuer - Philipp - 12.10.2008

Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bilder von deinem Boliden würde ich gerne auch mal sehen.