MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Bin auch daa.. - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Allgemein (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Wer bin ich ? (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Bin auch daa.. (/showthread.php?tid=414)



Bin auch daa.. - sonicblue - 06.12.2007

Hi ihr

Manche werden mich sicherlich aus dem mr2-Forum kennen..wenn nicht,gibts ne kleine Vorstellung von mir..Icon_e_biggrin

Heisse Marcus,werde bis Mai´08 noch 19 Jahre alt bleiben und komme ursprünglich aus Brandenburg bzw Spreewald bei Lübben.
Ursprünglich eben,weils mich vor 3 Jahren nach Dänemark verschlagen hat,da meine Eltern auf der Suche nach Arbeit und neuem Glück waren.

Mittlerweile bin ich im 2. Lehrjahr als Kfz-Mechaniker tätig bin dabei eigenständig meinen AW11 wieder herzurichten,den ich im 1. Quartal ´07 von einer Privatperson gekauft hab.Mittlerweile hat sich bei ihm technisch, bzw Verschleissteiltechnisch einiges getan,aber dazu später mehr..
Vorher fuhr ich nen Subaru Legacy 1.8 GL mit Frontantrieb..also ein Subaru der andren ArtIcon_e_biggrin..Klasse Auto,das ich aber bald verkaufen muss..:(

Joa,was kann man noch so erzählen..wenn ich mich in Deutschland aufhalte,dann meistens Nähe Gummersbach im Oberbergischen oder eben alte Heimat ;)

Dann haut mal rein..

www.freewebs.com/emerzwo


RE: Bin auch daa.. - nummer5lebt - 06.12.2007

na dann mal herzlich willkommen hier im forum.

viel spass, auch wenn es hier sehr ruhig ist.

gruß
thomas


RE: Bin auch daa.. - FuManChu - 06.12.2007

na dann mal herzliches [Bild: welcome1qc.gif]

auf das sich der Laden doch noch mal füllt ;)


RE: Bin auch daa.. - sonicblue - 07.12.2007

Danke:)

Wir hoffen doch mal.


RE: Bin auch daa.. - Philipp - 07.12.2007

Auch von mir herzlich willkommen!

Einen schönen Wagen hast du da!

Wenn du ab und an in Gummersbach bist, dann komm doch mal zum nächsten TMS-Treffen im Frühjahr!