MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Knackarsch - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Projekte (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Forum: Karosserie (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Thema: Knackarsch (/showthread.php?tid=348)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Knackarsch - gery35 - 05.05.2009

sieht für mich unfertig und billig aus. wie der bmw klebestreifen am deckel :-)). midestens die seiten mit machen. aber respeckt von der arbeit.

P.S.: bin sowieso ein verrückter, weil mir der 91 am besten gefällt :-?


RE: Knackarsch - Philipp - 06.05.2009

@Nobody: Naja, ich könnte weiter sein. Ich habe letztens nochmal ein wenig an der Fläche geschliffen... Es dauert also noch etwas.

@Gery: Geschmäcker sind nunmal verschieden - siehe deinen 98er mit 91er Heck. ;)
Es sieht wahrscheinlich unfertig für dich aus, weil es noch nicht fertig ist. Icon_razz
Die Seiten würde ich nie im Leben mit machen, da ich so innerhalb von 5 Minuten das Design (die Deckel) ändern/tauschen kann.
BMW-Design wurde mir auch schon mal im anderen Forum vorgeworfen. Ich finde meine Linien gehen fliessender über als bei den Bayern.
Der Heckdeckel ist aber nicht alles - ich habe noch viel mehr vor - irgendwann, in ein paar Jahren (falls ich dann überhaupt noch MR2 fahre).


RE: Knackarsch - gery35 - 06.05.2009

sorry wollt dir ja nicht auf die füsse steigen, und musst dich ja nicht rechtfertigen. war halt nur meine meinung. und das mit den verschiedenen geschmäckern ist auch gut so.

tolle arbeit bleibts trotzdem. gutes gelingen, und das du es so hast wie du es möchtest !


RE: Knackarsch - Philipp - 06.05.2009

Du bist mir doch nicht auf die Füße gestiegen. ;)
Einzig das Wort "billig" finde ich an deinem ganzen Beitrag ein wenig deplaziert. Alles andere ist doch völlig OK, da es die verschiedenen Geschmäcker unterstreicht - Ansonsten würden wir ja alle mit einem Border-Kit, 98er Flügel, und 5Zigen Räder rumfahren. :-))


RE: Knackarsch - gery35 - 07.05.2009

sorry, wirkt halt so auf mich. :-?


RE: Knackarsch - Philipp - 08.05.2009

gery35 schrieb:sorry, wirkt halt so auf mich. :-?

Dann definieren wir das Wort "billig" wohl unterschiedlich, bzw. du hast einen anderen Wortschatz als ich. :-?


RE: Knackarsch - gery35 - 11.05.2009

sagne wir es mal so, unfertig, ( weil es nur am deckel ist, und kein verlauf), irgendwie so wie hinten was draufgekleistert, aber es ist wirklich nur eine andere sichtweise. dir muss es gefallen. billig sollt nicht aufs materielle bezogen sein. was das an arbeit und schinderei ist, ist mir schon klar. wünsch dir trotzdem viel spass damit.


RE: Knackarsch - schaedel - 11.05.2009

Gibt es eigentlich jetzt ein Endergebnis oder so . Will mal gucken ?


RE: Knackarsch - Seekanddestroy - 11.05.2009

würde mich auch mal interessieren, zumal ich auch ein gegner von gfk und metall mischungen bin.

nicht übel nehmen, ich weiß was gfk bearbeiten bei der größe für nen dreck macht.

aber die heckklappe sieht aus als ob sie beim ersten zuschlagen abfällt.

auf dauer hat sich gfk an metall noch nie bewährt, egal wie mans macht.

kunstoff und metall dehnen sich unterschiedlich aus, was dir über längere zeit risse rein bringt.

da wäre es vielleicht klüger gewesen du hättest den bürzel aus metall dedengelt.

nur mal so als vorsichtige gegenstimme


RE: Knackarsch - Mr2Nobody - 11.05.2009

ähm, die komplette Heckklappe ist aus GFK, nur der Unterteil ist aus metall und der ist mit Sikaflex druntergepappt
also wo ist da dann das problem?