MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Blöder milder Winter !! - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Allgemein (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Mecker Ecke (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Blöder milder Winter !! (/showthread.php?tid=156)



Blöder milder Winter !! - schaedel - 15.01.2007

Also echt da mottet man seinen Turbo ein von wegen kein Salz , kein Regen etc.. und da kommt kein Salz ! Hätte den auch noch bis Dez. angemeldet sein lassen können. Super Temperatur , bester Ladedruck gutes O2 Verhältnis .... und Winterreifen hätte ich hier in der Kölner Bucht eh nicht gebraucht ! Ich hab noch nicht mal ansatzweise Schnee gesehen - ausser im Fernsehen !

Wollte das mal kundtun ! Icon_razz

Gruss

Michael


RE: Blöder milder Winter !! - nummer5lebt - 15.01.2007

genau das ist ein "SKANDAL", zeig mir den, der dafür verantwortlich ist und ich verklage denjenigen!

und wehe es war der bodo lol


RE: Blöder milder Winter !! - FuManChu - 15.01.2007

das Thema es [Bild: 2823v2yu.gif] hat wir ja schon mal [Bild: drive1.gif] [Bild: h074.gif][Bild: iconhell_surrealthoughtz_mwahahaa.gif]


RE: Blöder milder Winter !! - FuManChu - 15.01.2007

nummer5lebt schrieb:genau das ist ein "SKANDAL", zeig mir den, der dafür verantwortlich ist und ich verklage denjenigen!

und wehe es war der bodo lol

[Bild: post-386-1127687954.gif]


RE: Blöder milder Winter !! - Philipp - 15.01.2007

Ich bin auch so ziemlich sauer auf denjenigen, der dafür verantwortlich ist! :(
Wer von euch hat seinen Teller nicht aufgegessen?! Icon_razz

Wegen des Autos ist es mir noch nichtmal so wichtig, aber ich will in 3 Wochen SNOWBOARDEN gehen. Cool :(
Bisher habe ich mich wegen der tropischen Temperaturen und des wenigen Schnees noch nicht mal getraut zu buchen - das wird also dazu auch noch sau teuer und schwer was zu finden...

Ich könnte &%&/%§§"$%/))/&§&(")=!"% !!!!


RE: Blöder milder Winter !! - porsche0809 - 15.01.2007

wie gut das es menschen gibt die ihr auto das ganze jahr angemeldet lassen. grins.


RE: Blöder milder Winter !! - Driver - 16.01.2007

Genau! Im Nachhinein bin ich echt froh, dass meine Winterkarre defekt war und ich somit den MR zulassen musste! he he he