MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
2. Westerwälder MR2 Treffen - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Veranstaltungen (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Forum: Treffen / Meetings / Events (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: 2. Westerwälder MR2 Treffen (/showthread.php?tid=1347)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: 2. Westerwälder MR2 Treffen - Chaber - 03.04.2012

Gibs eigendlich schon ne Uhrzeit bis wann man am Samstag "eintreffen" soll wenn man nur am Samstag kommt?

*will ja nix verpassen*


RE: 2. Westerwälder MR2 Treffen - elenor - 03.04.2012

ich wollte meine Rechtschreibung korrigieren und weiß nicht wie ich den Beitrag bearbeiten kann , wenn er schon abgeschickt ist..Toper

Muss mich hier noch rein Fuchsen....

gibt es was neues bezüglich Unterkunft ( Hotel)




RE: 2. Westerwälder MR2 Treffen - mercruiser - 03.04.2012

Beiträge nach absenden bearbeiten ist zur Zeit abgeschaltet, dass hat seine Gründe ;)

Zwecks Unterkunft kommen bald Details von Nümmerchen !


RE: 2. Westerwälder MR2 Treffen - ramtto - 04.04.2012

[quote='nummer5lebt' pid='15749' dateline='1317234898']
Jetzt geht´s los, aber richtig ;)

Das 2. Westerwälder MR2 Treffen findet in der Zeit vom 08.06-10.06.2012 statt, richtig über das ganze Wochenende.

Das Treffen findet in 56457 Westerburg statt, auf einem Campingplatz am Katzenstein, es finden dort mehr als 50 MR2 platz mit Autos und Zelt, Sanitäre Anlagen sind vorhanden.

[Bild: k2fimeew.jpg]

Am Samstag werden wir, so ist die Planung, uns in Westerburg Am Alten Markt treffen und unsere MR2 zur Schau stellen, anschließend werden wir eine Ausfahrt machen, diese wird von Westerburg über Holzappel, runter zur Lahn bis nach Lahnstein führen, dort wird ein Stell dich ein im Maximilians Bräu stattfinden, anschließend zurück nach Westerburg.

Am Abend wird gegrillt und, wenn das Wetter passt ;) , geschnackt, gelacht und und und.

Am Sonntag ist dann nach dem Frühstück alles vorbei ;)

Ablauf:

Freitag 08.06.2012

Anreise,
Zelte aufbauen
Abends kann wer Lust und Laune hat, was auf den Grill schmeißen.

Samstag 09.06.2012

Frühstück
Fotosession mit einer Fotografin "Zeigt Euer bestes Stück" MR2 meet´s - "Überraschung"
Ausfahrt
Grillen

Sonntag 10.06.2012

Frühstück
Ende der Veranstaltung

Zu den Kosten die anfallen wird hier im ersten Beitrag von Zeit zu Zeit alles aktualisiert.

Für diejenigen, die nicht gerne Zelten möchten, besteht natürlich auch die Möglichkeit, sich vor Ort ein Hotelzimmer zu nehmen.

Preise:

Frühstück 10 Euro pro Person pro Tag
Zelten 10 Euro pro Person pro Tag
Für die Benutzung der Sanitären Anlagen können Duschmarken erworben werden, die Kosten sind separat zu zahlen.
Für diejenigen, die nicht Zelten, wird eine Nutzungsgebühr in Höhe von 2 Euro fällig (Campingplatzgebühr)

Wir stellen bald eine Seite ein, in der jeder seine verbindliche Teilnahme mitteilen kann.

Damit eine Planung besser laufen kann, bitten wir, Euch hier in die Liste einzutragen.



Für Anregungen und Kritik sind wir gerne offen.

vorläufige Teilnehmerliste:

01. nummer5lebt
02. mercruiser
03. sandy sw20
04. Red Cruiser
05. Chaber
06. Rallic
07. Buccaneer01
08. ernie
09.puku
10.Dirk MR2
11.Scholly
12.Fun with MR 2
13.blauweisser
14.RockaFella
15.elenor
16 u.17 Ramtto und Ditsche



RE: 2. Westerwälder MR2 Treffen - sandy sw20 - 04.04.2012

Oh man, mein Chef meint heute ob er mir an dem WE frei geben
kann, könnte er mir nicht versprechenCrying Keule
Blöde Urlaubszeit, hoffe das wir jemanden auftreiben der da für mich arbeitet, sonst müßt ihr zu mir kommen.
Grillfleisch gibts genug


RE: 2. Westerwälder MR2 Treffen - elenor - 04.04.2012

dann bist du zufälllig Krank und üble Kopfschmwerzen....Rofl
und kommst mitFing02


RE: 2. Westerwälder MR2 Treffen - sandy sw20 - 04.04.2012

Eins ist sicher werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um dabei
zu sein.


RE: 2. Westerwälder MR2 Treffen - Chaber - 04.04.2012

Wenn man "krank" feiert aber dann nicht zu Haus oder beim Doc ist.. ist das ein Abmahn, evt gar Kündigungsgrund..

Hoffe natürlich das du dann frei hast Sandy


RE: 2. Westerwälder MR2 Treffen - sandy sw20 - 04.04.2012

ne ne sowas mache ich auch nicht, mir fällt schon was ein, ist ja noch ein bischen Zeit.



RE: 2. Westerwälder MR2 Treffen - mercruiser - 04.04.2012

(04.04.2012, 19:18)sandy sw20 schrieb: Eins ist sicher werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um dabei
zu sein.

Wenn nicht, nimm ich ne andere Mieze mit :-dd