Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
|
![]() |
Projekt 2008 - Druckversion +- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board) +-- Forum: Projekte (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=88) +--- Forum: Karosserie (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Projekt 2008 (/showthread.php?tid=451) |
RE: Projekt 2008 - Philipp - 17.03.2008 Black-Mr2 schrieb:philip! ekelhaft! weg! Das ist leider die Realität, und das bleibt, bis du mich mit einem besseren Bild deines Spoilers überzeugst. ![]() Black-Mr2 schrieb:jetz am we wird erstmal nix gemacht, fahr paar tage nach holland pommes futtern Und, im Rausch eine Design-Eingebung gehabt? ![]() RE: Projekt 2008 - Black-Mr2 - 17.03.2008 so wieder da! hm jo, hab schön aufs meer gestarrt aber nur gfk gesehn ![]() raus ziehen so wie aufm bild und in der flucht mit der haube. und son paar andere schöne ideen sind mir noch durchn kopf gefahren.... ....uiuiui freitag bis montag sind ja feiertage, da wird gearbeitet! RE: Projekt 2008 - Mr2Nobody - 17.03.2008 brav brav, hab ich auch vor am Mittwoch werde ich mir diverses GFK-Zubehör holn, und evt. auch Kohlefasermatten :) RE: Projekt 2008 - Philipp - 17.03.2008 Da kann man sich ja auf nach Ostern freuen, wenn ihr beide da loslegt. Ich habe leider anderes vor. ![]() RE: Projekt 2008 - Black-Mr2 - 17.03.2008 ui geil kohlefasermatten! was willste damit machen? hatte schonmal vor eine meiner lippen damit zu überziehen! aber ich denk das is verdammst schwer da die deckschicht ja eine einzige sauber verlegte lage sein muss, und an ecken wird das denkich schwer! oder denkst du das sieht auch ok aus wenn man das stückelt????? hmmmmm..... naja aber nich vergessen epoxyd harz nehmen, weil das farnlos is :) sonst haste grünes / gelbes cfk ![]() RE: Projekt 2008 - Mr2Nobody - 17.03.2008 ich verwende zZt nur Epoxy ![]() ich wills einfach mal probiern mit Kohlefaser - und ja die letzte Schicht sollte man schon in einem überziehen, und am besten noch ne schöne Schicht Harz mitn Schaumstoffroller drüber :) aufjedenfall hab ich 50km von mir entfernt nen super Shop gefunden, dort bekommt man alles was das GFK-Herz begehrt ^^ RE: Projekt 2008 - Philipp - 18.03.2008 Super! Ja das hört sich ja super an. Aber da du ja eh lieber mit Gewebe arbeitest, sollte das ja für dich ein Klacks sein. Solche Shops sind genial, oder? Und die beraten einen stundenlang. Ich habe auch so einen hier in der Nähe - GFK-Tech RE: Projekt 2008 - Black-Mr2 - 18.03.2008 so. hab heut doch ein wenig zeit gefunden um weiterzumachen (ca 9h ![]() so ne plackerei das ganze........naja......den PUschaum da wieder rauszupopeln war ne riesen sauerei, mitm brotmesser und nem dremel ![]() hier ein bildchen von davor: (gleicher status wie das bild oben!) so schlimm isses mit den reiterhosen nich findich..... ![]() und hier das von danach, jetz hamma die flucht! ![]() und nachm laminieren....... ![]() RE: Projekt 2008 - FuManChu - 19.03.2008 von hinten sieht er geil aus aber von der Seite? soll das ne Theke werden? meiner Meinung vieeeeel Schmaler RE: Projekt 2008 - importfan - 19.03.2008 Oh, Do-Luck Scoops... :) |