Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
|
![]() |
mein Bodykit-Bastel-Thread - Druckversion +- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board) +-- Forum: Projekte (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=88) +--- Forum: Karosserie (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: mein Bodykit-Bastel-Thread (/showthread.php?tid=439) |
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread - Mr2Nobody - 19.03.2008 hab 5liter Harz und 5l Härter geschenkt bekommen - oder sinds doch 10liter Dosen ![]() Micro-Ballon ist dafür zuständig, dass man die äusserste Schicht besser schleifen kann - auf jedenfall wurde mir das für den Zweck mit gegeben :) naja dann schau ich mal nach Ebay :) RE: mein Bodykit-Bastel-Thread - Mr2Nobody - 22.03.2008 Juhuuu - habe gestern 7,8qm Kohlefasergewebe ersteigert :) Link am Montag hol ich es ab - ich finde es war günstig ![]() wollte das nurmal loswerden, danke @Blacki fürn Tip mit Ebay :) RE: mein Bodykit-Bastel-Thread - Philipp - 26.03.2008 Herzlichen Glückwunsch. So ein feines Carbon-Gewebe habe ich noch nie gesehen. Krass! Du weisst aber, dass du jetzt all deine Carbon-Teile mit diesem Gewebe machen musst... ![]() RE: mein Bodykit-Bastel-Thread - Mr2Nobody - 26.03.2008 was? warum soll ich all meine Carbon-Teile mit diesem Gewebe machen müssen? Versteh dich nicht? gefällt dir das so? Jap das ist ein echt geiles Gewebe - mal sehn wie es sich verarbeiten lässt ^^ werde es wenn mit Glasfasergewebe mischen, wenn ich mal was aus dem Kohlefasergewebe mach ![]() ![]() RE: mein Bodykit-Bastel-Thread - Philipp - 27.03.2008 Mr2Nobody schrieb:was? warum soll ich all meine Carbon-Teile mit diesem Gewebe machen müssen? Weil unterschiedliche Carbon-Gewebe komisch aussehen. ![]() Mr2Nobody schrieb:Versteh dich nicht? gefällt dir das so?Weiß ich noch nicht. Muss ich mal live sehen. So ein feines/kleines habe ich noch nie gesehen. Mr2Nobody schrieb:Jap das ist ein echt geiles Gewebe - mal sehn wie es sich verarbeiten lässt ^^ Da bin ich auf Berichte gespannt. Mr2Nobody schrieb:werde es wenn mit Glasfasergewebe mischen, wenn ich mal was aus dem Kohlefasergewebe mach Reicht doch eigentlich am Ende eine Schicht Sicht-Carbon zu machen. So kannst du bestehende Teile einfach überziehen. RE: mein Bodykit-Bastel-Thread - Mr2Nobody - 27.03.2008 ich werde doch kein Carbon an mein Auto laminieren.. *vogeldeut* wüsste gar nicht, was ich an meinem aus Carbon machen könnte.. hmmm *grübel* Ich hab das Gewebe nur mal zum probieren gekauft, war ja auch relativ günstig :) RE: mein Bodykit-Bastel-Thread - Philipp - 27.03.2008 Na dann. Dein Auto ist doch halb schwarz. Wie wäre es mit einem Cover fürs Dach, Dachgläser, den Spoiler, die Motorhaube etc. ![]() Und das dann schön mit Sikaflex verkleben. ![]() RE: mein Bodykit-Bastel-Thread - Mr2Nobody - 27.03.2008 und du denkst, der bleibt Rot/Schwarz??? er wird vielleicht mal so wie mein kleiner zZt aussieht: ![]() hier findest mehr bilder vom kleinen: mr2forum.de RE: mein Bodykit-Bastel-Thread - Black-Mr2 - 27.03.2008 Mr2Nobody schrieb:und du denkst, der bleibt Rot/Schwarz??? sag bescheid wenn du sone Lippe brauchst ![]() RE: mein Bodykit-Bastel-Thread - Mr2Nobody - 08.04.2008 jaja ich bekomm nix weiter, hab ja am Samstag meine Englisch-Matura-Prüfung :( aber habe dennoch schon mein neues Lenkrad eingebaut: ![]() ![]() ![]() ![]() |