Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
|
![]() |
Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum - Druckversion +- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board) +-- Forum: Veranstaltungen (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=87) +--- Forum: Stammtische (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum (/showthread.php?tid=623) |
RE: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum - Philipp - 11.01.2009 Black-Mr2 schrieb:pf na die hab ich auch, also projekte, dann kannse ja ma schööön selber herfahren! kappisch!? Es geht ja nicht um die Projekte, sondern ums Bier! ![]() Und Troisdorf BM ist nicht gleich BM BM. Und der Kreis BM ist auch nicht zu vergleichen mit BM. ![]() RE: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum - FuManChu - 16.02.2009 wei schauts nun eigendlich aus? steht dieser Termin fest? A_G frage an Dich Tische reserviert? RE: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum - nummer5lebt - 16.02.2009 na so wie es ausschaut, wird es wohl der 18.04 werden. RE: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum - Philipp - 18.02.2009 Hört sich doch gut an. Also dann mal los A_G - her mit dem Tisch! RE: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum - importfan - 14.03.2009 Froop schrieb:whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Jetzt schalten wir mal einen Gang zurück, sonst gibt's einen Liter echten Bercheimer "Schwedentrunk" auf ex! Ein Zitat aus einem landläufig bekannten Film besagt übrigens: Ein Kriesch jegen Bergheim ist ein verlorener Kriesch! Quelle: "Voll normaaal!", Erscheinungsjahr 1994, Drehbuch: Tom Gerhardt Die Gültigkeit kann ich persönlich bestätigen! :-dd ![]() ![]() RE: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum - nummer5lebt - 14.03.2009 hauptsache ist, dass du mit dem v6 dann da sein wirst, sollte der bis dahin nicht fertig sein, dann is der kriesch scho verlore :-)) RE: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum - importfan - 15.03.2009 nummer5lebt schrieb:hauptsache ist, dass du mit dem v6 dann da sein wirst, sollte der bis dahin nicht fertig sein, dann is der kriesch scho verlore :-)) OK, dann komm ich mit dem Camry! ![]() RE: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum - nummer5lebt - 15.03.2009 menno, dat geht net, du bist sooooooooooooooo gemein :-)) hast ihn jetzt oder mußt du ihn noch holen? RE: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum - Philipp - 15.03.2009 importfan schrieb:nummer5lebt schrieb:hauptsache ist, dass du mit dem v6 dann da sein wirst, sollte der bis dahin nicht fertig sein, dann is der kriesch scho verlore :-)) Gute Fahrt gehabt? Burghausen - Mensch Jung, das ist ja wirklich am Arsch der Welt... Wie ist der Camry so? Nur blöd, was du während der Fahrt zwischen 15:30 und 17:30 im Radio zu hören bekommen hast, gell? :( Aber freut mich, dass du zum Treffen kommst. Kommt Ralf auch mit? RE: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum - newcomer - 15.03.2009 Wenns der 18.4. is dann wird ja meiner auch wieder mal auf 4 Pötten laufen - also meld ich mich mal ganz vorsichtig still und leise dazu an. Eine Woche zuvor in Ö und die Woche vorher in Haltern muß ich eh noch mit dem (P)opel antreten. |