Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
|
![]() |
Schrauber-Time bei mir / NEU 26.06. - Druckversion +- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board) +-- Forum: Veranstaltungen (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=87) +--- Forum: Treffen / Meetings / Events (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Schrauber-Time bei mir / NEU 26.06. (/showthread.php?tid=1092) |
RE: Schrauber-Time bei mir / NEU 26.06. - Froop - 23.06.2010 yap, wir werden von Fr. bis So. dort sein. Komme mit meinem Freeman ;o) ....Ihr als "altuser" werdet wohl einige der wenigen sein, die ihn überhaupt noch zuordnen können *g* RE: Schrauber-Time bei mir / NEU 26.06. - mercruiser - 23.06.2010 Zelten ? oder seid Ihr auch so Hotelschnuffels :-dd Freeman, ja der Username sagt mir was, aber ein Gesicht, oder einen Mister kann ich dem nicht zuordnen ! RE: Schrauber-Time bei mir / NEU 26.06. - Froop - 24.06.2010 ...wir sind beide Ü30 und Hotelschnuffels der Bequemlichkeit halber ;o) Freeman ist der Gründer und Programierer des Parallelforums so wie es vor der Aktualisierung von uns genutzt wurde. RE: Schrauber-Time bei mir / NEU 26.06. - mercruiser - 24.06.2010 Man man im Zelt wird man wieder jung ![]() Und was macht Freeman denn jetzt, habe schon ewig nichts mehr gelesen im Forum, obwohl er öfter online ist :-? Kein Mister mehr :? RE: Schrauber-Time bei mir / NEU 26.06. - Froop - 25.06.2010 was er jetzt so macht? keine Frage; mich liep haben *g* nöp, seit fünf jahren kein mister mehr, doch durch mich immerhin wieder ne fahrbeteiligung ;o) RE: Schrauber-Time bei mir / NEU 26.06. - mercruiser - 25.06.2010 Wie kann man ohne Mister leben :? :-? Naja, wenigstens jetzt Beifahrer ![]() RE: Schrauber-Time bei mir / NEU 26.06. - sandy sw20 - 27.06.2010 Sind gut zuhause angekommen, vielen Dank für Speiß und Trank und der Dip mmmhhhhhhh lecker. RE: Schrauber-Time bei mir / NEU 26.06. - nummer5lebt - 27.06.2010 Bilder wird es dann heute geben und die Püpse müffeln nach Knobi :-DD Was wir gestern gemacht haben, kann man garnicht alles in Wort und Schrift festhalten, daher hier nur in Stichpunkten. - Motorausgebaut - Krümmerdichtung zum Hosenrohr bei Andree gewechselt - Krümmer bei mir gewechselt - Uwe´s Nüsse bewundert :-)) - futtern, schwätzen, trinken Wir waren dann so gegen 23 Uhr fertig Achja, ein Postert-Heck haben wir auch bewundert ![]() RE: Schrauber-Time bei mir / NEU 26.06. - sandy sw20 - 27.06.2010 Achja, ein Postert-Heck haben wir auch bewundert ![]() ![]() ![]() ![]() und wieder ein Stich in mein Herz, reiß es raus und trampel ruhig drauf rum. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Schrauber-Time bei mir / NEU 26.06. - mercruiser - 27.06.2010 Bilder kommen heute noch im Laufe des Tages ![]() Na toll jetzt kann ich mir den ganzen Tag das gejammere wegen dem Postert Heck anhören ! :( |