Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
|
![]() |
Projekt 2008 - Druckversion +- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board) +-- Forum: Projekte (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=88) +--- Forum: Karosserie (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Projekt 2008 (/showthread.php?tid=451) |
RE: Projekt 2008 - Mr2Nobody - 25.03.2008 das gehört so ![]() Garage hab ich auch.. ![]() RE: Projekt 2008 - Black-Mr2 - 25.03.2008 FuManChu schrieb:Mr2Nobody schrieb:man sieht du hattest viel viel Zeit garage? pft! doppelgarage bitte ![]() nummer5lebt schrieb:respekt, respekt, aber irgendwie finde ich, dass das heck jetzt etwas überfrachtet wirkt..... hmmmm vielleicht liegts daran das das noch nicht schwarz ist, schwarz macht dezent im gegensatz zu helleren farben wie ich finde, denke das schluckt dann einiges :) aber ich steh auf überladene hecks im gegnsatz zu überladenen fronten! und die heckstoßstange wird mein nächstes projekt, hab da auch schon so ne schöne idee fürs heckschürzenunikat :) ........im sommer...... RE: Projekt 2008 - Mr2Nobody - 25.03.2008 Black-Mr2 schrieb:und die heckstoßstange wird mein nächstes projekt, hab da auch schon so ne schöne idee fürs heckschürzenunikat :) Da bin ich mal gespannt ![]() RE: Projekt 2008 - Black-Mr2 - 25.03.2008 ja muss mich nur entscheiden. erst hecksotßstange oder gfk kotflügel ![]() RE: Projekt 2008 - Mr2Nobody - 26.03.2008 Heck interessiert mich mehr - Kotflügel weiß eh jeder wie sowas aussieht ![]() RE: Projekt 2008 - Philipp - 26.03.2008 @Nümmerchen: Die Risse würde ich mit einem Plastik Reparaturset in Ordnung bringen. Sowas in der Art - keine Ahnung ob das das Richtige ist - aber sowas in der Art - ebay 150227656180 @Blacki: Sieht schon besser aus. Die Reiterhosen sind fast ausgebügelt, aber der Knick der Seitenlinie zwischen Spoiler und Seitenfinne passt mir noch nicht. ![]() Ich hoffe ich habe die Tage wieder Internet. Scheiß Telecom. Irgendein Kabel ist da kaputt. RE: Projekt 2008 - Black-Mr2 - 26.03.2008 knick zischen spoiler und finne.....meinst du damit den knick den man im ersten von den 4 bildern sieht? also wenn man von hinten / vorne draufschaut den .....knick?? sicht von hinten, links finne, rechts spoiler .......................IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIusw ..................IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIusw ...............IIIII ......knick..IIIII ............|.IIIII ..........|...IIIII ........|.....IIIIII .......|......IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIusw RE: Projekt 2008 - Philipp - 27.03.2008 Nee, ich meine den Knick, den ich schon mal vorher moniert hatte. Der Knick aus der Profil (Seiten)-Ansicht. ![]() RE: Projekt 2008 - Black-Mr2 - 27.03.2008 ahhh hmmmmmm da seh ich keinen knick mehr, du siehst aber schon das da kreppband auf der finne oben drauf is und das etwas verdeckt evtl?? :) RE: Projekt 2008 - Philipp - 28.03.2008 Black-Mr2 schrieb:ahhh hmmmmmm da seh ich keinen knick mehr, du siehst aber schon das da kreppband auf der finne oben drauf is und das etwas verdeckt evtl?? :) Ich meine den Knick (2tes Bild) zwischen Finne und Spoiler: ![]() Die Finne verläuft recht flach, und der Spoiler geht auf einmal in einem für meine Augen zu starken Knick nach oben weg. ![]() |