MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Ösis weiter auf dem Vormarsch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi-Ho!

Wie im Titel zu lesen,habe ich beschlossen nun auch hier die langsame aber stetige
Ausbreitung der Ösis mit voran zu treiben und meinen Teil dazu beizutragen.....
Na ja,wird aber wohl noch dauern.
Viele kennen mich eh aus dem anderen MR2Forum und sich breiter aufzustellen kann ja in keinem Fall schaden!
Was man hier nicht gleich findet,gibts eben da und umgekehrt!

Also:
Name---Christian
TöffTöff---MR2AW11 no-na bei dem Nickname :-))
Wohnort---Ösiland schön im Süden wo die Sonne ganz viel scheint
Alter---dzt 36 und ein paar Zerquetschte immer feste weiter ansteigend...
Hobbys---"TCD" planen und organisieren :-dd am Auto rumbasteln,I-Net und was sonst noch so daher kommt

Und jetzt noch ein paar Pics von meinem "Homer",aber ist ja eh langsam bekannt wie ein bunter Hund Icon_razz (wenigstens hier im Süden)

[Bild: cimg6650.jpg]

[Bild: cimg6653.jpg]

[Bild: cimg6657.jpg]

[Bild: dsc02099.jpg]

[Bild: dsc02100q.jpg]
Den Bildern nach ein sehr schönes Wägelchen.

Willkommen im "Europe"

LG Markus
Welcome

lg

Michael
auch von mir ein [Bild: Welcome_by_Artush.gif]

schicker AW11, gefällt mir
Danke für Eure Begrüssungen!
Und Danke Pascal für den Link,jetzt weiß auch noch jeder wie ich ausschau!
Das war ja echt net nötig!
Wollt ich doch keinem zumuten! :-dd
Hi Chris, schön dich auch hier begrüßen zu dürfen.

Da es ja leider mit dem TCD bei mir nicht geklappt hat, hoffe ich dich doch nächstes Jahr wieder zum Saisonauftakt zu treffen.

Pass gut auf auf deinen Homer, denn wie ich dir schon mal gesagt habe - der schönste AW11 den ich kenne.
Ein herzliches Willkommen auch von mir, da hast Du einen sehr schönen MR2 stehen, aber das SleepyEyeKit geht mal garnicht.
Ne,Ne das ist doch kein SleepyEyeKit!

Hab ich ja nur für die Photos im richtigen Moment das Zuklappen mit dem Lichtschalter beendet!
Wollte einfach mal wissen wie es auf Bildern so wirkt.
Wäre mir auch für einen W1er zu viel Aufwand und zu modern.
Ist eher ein Umbau,der besser zu einem W2er passt!
Aber wie gesagt,schnelle Finger schaffen das auch ohne Umbau nur am Lichtschalter
(Nachteil ist halt,dass das Licht dann auch an bleibt)

@newcomer
Klar pass ich auf,steck ja jeden Cent in den Wagen und irgendwann wird er ja auch mal fertig bzw besser und besser!