MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Hallo aus Luxemburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Bin der Nico aus Luxemburg bin 28 Jahre und arbeite als Industriemechaniker in einem Maschinenbau Betrieb.
Meine Freizeit verbringe ich damit an PC‘s und an meinem MR2 rumzubasteln.

Bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich natürlich sofort angemeldet bin zwar auch Mitglied in dem anderen MR2 Forum aber wie sagt man so schön auf einem Bein steht sich schlecht. :-))
Ach ja wenn ihr Rechtschreibfehler findet dann sorry aber hab im Deutschunterricht immer geschlafen. :-)) :-))

Gruß

Fritti
na dann mal ein [Bild: welcome38gk.gif]
willkommen

für den avatar sind diskusionen vorprogremmiert :-))
hi fritti,

grüße aus dem Schwabenland.

Was ist mit seinem Avatar???

Ich erkenn das so schlecht, was soll das darstellen?
:-)):-)):-))
der Avatar ist doch gut
hallo
Grüsse Nico,

hast Du zufälligerweise eine schwarzen Sauger den Du vielleicht in DE gekauft hast. Könnte ja sein das er umlackiert wurde ?! Dann kennen wir uns wahrscheinlich .

Ach so und auch 'Hallo' hier :-)
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
@Schaedel

Nee meiner ist und war Gelb.

Kenns du einen aus Luxemburg?
Ne Nico,

nicht wirklich, wir haben mal vor 7 Jahren einen schwarzen Sauger nach Luxenburg verkauft daher meine Frage !

Gruss

Michael