MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Januar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
jo wie siehts aus mit nem Stammtisch im Januar?
Bei Euch im Westerwald? Oder doch lieber bei uns in der Zivilisation Icon_e_biggrin
Da MR mit Saison-Kennzeichen würde ich mit irgendwas anderem kommen.

Gruss
Andreas
und da meiner auch den winterschlaft macht, werde ich wenn dann auch mit einem von den beiden anderen autos kommen!

und wo jetzt?

und a_g: was hast du gegen die wallapampa? ist doch schön hier!
A_G schrieb:Bei Euch im Westerwald? Oder doch lieber bei uns in der Zivilisation Icon_e_biggrin
Da MR mit Saison-Kennzeichen würde ich mit irgendwas anderem kommen.

Gruss
Andreas


aber nur mit der CelicaIcon_razzIcon_razz
hi
leute
setzt einen termin fest und dan ort.

ich werde sehen das ich komme , wie auch immer

holger
das sollte dann mal auf der linken Rheinseite sein damit Assie auch mal vorbei kommt, nur den Ort genau?

am besten am 14.01.07 in Remagen-Unkelbach Icon_razz Icon_razz
am 14.01? das ist ein sonntag, da spielt meine kanzlerin nicht mit!
hat jetzt jemand einen Vorschlag??


wie wäre es am 6.1?

Ort?


dort könnte man dann auch noch einiges fürs Forum besprechen
hi

bedenkt ich habe kein auto !
und am 6 muss ich wohl oder uebel autoberater spielen .

holger
dann nehmen wir doch am besten den 13.01
Seiten: 1 2