MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Ein neuer alter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

Viele, vor allem Österreicher und ein paar aus Duderstadt kennen mich eh schon vom anderen Forum.
Ich dachte mir schaust mal vorbei und meldest dich an. Bin der Harry und komme aus Linz/Österreich.
Und wieder ein Ösi mehr. Icon_razz
Mein MR2 ist nun auch gerade wieder aus der Winterpause zurück.

Schöne Grüße, Harry
na dann mal ein [Bild: 15.gif]
Hi Harry, herzlich willkommen hier - schön langsam aber sicher nehmen die Ösis hier die Überzahl.

Was gemacht am Mister im Winter?
Bilder vom MR2!!!

achja, Hallo Harry ;)
Ich wusste es .. sie sind unter uns.. die Österreicher...gg
@newcomer: Nichts Neues, aber eine Verschönerungskur im DCC.

@Mr2Nobody: Bilder? In Deiner Signatur der vordere. Icon_razz
Paar Bilder gibts hier: http://stream.homeunix.net/MR2/2008/
ich sagte es ja, wir müssen die ööööööösis hier beschränken, wird ja immer mehr :-))

natürlich auch von mir, ein herzliches willkommen.
Grüße Harry :)
dann von mir mal auch ein hallo und willkommen Icon_e_biggrin
ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem ein "Hallo"
Seiten: 1 2