MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Moin Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin an alle,

bin durch dummen zufall auf das forum gestoßen und mir gedacht, dass ich mich hier gleich mal anmelde.

einige kennen mich vielleicht aus einem anderen mr2 forum. für die, die mich nicht kennen nochmal eben ein paar kleine infos zu mir.

ich heiß Daniel, bin in hessen wohnhaft, 26 jahre alt und besitzer eines misters sein nun knapp 2 jahren.

dann hoff ich mal auf ein gutes miteinander Icon_e_biggrin

gruß
Ecret Weg
servus ecret... wir kennen uns ja bereits, du hast mir damals deine 92+ lippe verkauft:)
Von mir auch mal ein Willkommen hier
von mir auch ein [Bild: Welcome.gif]
gruß in richtung biedenkopf, daher kommst du doch oder?!
Willkommen :-)

[Bild: 380df234546e150c9e8487fc0835a21b.jpg]
@nummer5lebt: ganz genau Icon_e_biggrin

@seekanddestroy: ja sicher erinner ich mich noch :)

und an den rest: danke für die begrüßung Icon_e_biggrin
Hallo :)
es werden ja immer mehr hier ^^