MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

einige werde mich vielleicht schon aus dem anderen Mr2 Forum kennen für die anderen mal kurz ein paar Daten zu mir.

Mein Name ist Mathias und ich wohne im südlichen Münsterland. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Dortmund.
Ich fahre einen roten 94er Mr2, den ich vor knapp einem Jahr beim Mr2 Centrum erworben habe.

Ich habe mich hier nicht angemeldet um dem anderen Forum den Rücken zu kehren oder weil mir dort etwas nicht gepasst hätte, sondern weil ich mich einfach für das Thema interessiere.

Das wars soweit von mir :-)
Hallo :)
schön dass du dich hier vorstellst ^^
auch ein hi, von seek/ramona/need4speed/mr2-fahrer :-))

Lg Markus

PS: nicht alles so eng sehen und die 5 mal gerade sein lassen
Ein herzliches Willkommen auch vom Früchtchen
[Bild: de5lqfp9.gif]
Tach auch :-
jo, ein herzliches auch von mir.
Von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
na dann von mir auch mal ein [Bild: 18.gif]
Herzlich Willkommen auch von mir!