MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Freak is nun auch da ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sodala ...

Da es ja Mode zu sein scheint hier auch dabei zu sein:-?
Meld ich mich einfach auch mal an ... Icon_e_biggrin
Die Mehrheit sollte mich ja kennen und einen Freak braucht jedes Forum Icon_razz


Was wollt ihr noch wissen ... bin ein '83er ... fahre schon ein paar Jährchen SW20 wenns die zeit erlaubt.
Bin Quality Manager bei einem Automotive- und Energietechnik-Ventilhersteller. Quasi Sesselfurzer ... kenn mich aber trotzdem ein bisserl mit dem MR2 aus glaube ich Icon_e_biggrin


Tja Auto stell ich wo anders vor glaube ich ...

So sieht er jedenfalls mal aus Icon_razz

[Bild: cimg5702gw4.jpg]
Hallo Sigi Icon_razz
nunja, dann mal willkommen


@admin: sollten wir nicht die ösis hier limitieren?!?! :-dd
nene, warum? bekommst Angst?
Hi Freak
na dann von mir auch mal ein herzliches

[Bild: 15.gif]
Hi Sigi - mit der Mode muß ich dir wiedersprechen, denn hier sind Individualisten die auch Freude am Schrauben haben und nicht nur ne Nörgelgemeinschaft brauchen.

Auch von mir ein Willkommen hier
auch von mir ein hello

@newcomer

"denn hier sind Individualisten die auch Freude am Schrauben haben "
bin ich blind oder sehe ich keinen unterschied :-?
newcomer schrieb:Hi Sigi - mit der Mode muß ich dir wiedersprechen, denn hier sind Individualisten die auch Freude am Schrauben haben und nicht nur ne Nörgelgemeinschaft brauchen.
Dann hab ich wohl noch gefehlt mit meinem Geisteswahn:-))
Hi, na bald könnten wir die Domain auf at ändern Weg
Seiten: 1 2 3 4