MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Here i´am :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus Leute!

Die meißten dürften mich ja schon kennen!

Bin der Neue, und von "drüben". Ich komm nun öfter Smile

In der Hoffnung das es hier besser abläuft, als dort. Smile




Grüssle
Hiphonix
Hi Hip,

ob's besser läuft liegt an uns allen aber über kontruktive Kritik darfst Du dich jetzt schon freuen ! :-pop:

Wir freuen uns auf alle Fälle !

Gruss

Mr2 Europe Team
na dann mal ein herzlich [Bild: welcome.gif]
iiiiiiih ein neuer.... hip hop ;)

willkommen
Dann auch von mir ein Willkommen.

Bin selbst noch nicht lange hier, bin jedoch froh das auch ich den Schritt in dieses Forum gemacht hab.
Herzlich Willkommen, hast du eigentlich noch einen MR2?
@schaedel

Konstruktive Kritik ist immer gut! Davon findet man drüber leider nicht viel!

@Nobody

Nein, hab keinen mehr. Ich war letztes Jahr kurzzeitig Besitzer eines 94er SW20. Der stand hier bei einem Privaten Händler im Eck rum. Der Wagen war einwandfrei vom Zustand her, aber er bekam ihn nicht weg. Hab ihn dann Schlussendlich für 3200€ gekauft, 150€ in eine Aufbereitung investiert, eine kleine Inspektion durchgeführt (Alle flüssigkeiten, Filter, Kerzen) und ihn dann 2 Wochen später für 6800 verkauft.

Ich bin also genau so ein Verbrecher wie Markus :-))

Der Wagen sollte aber ursprünglich für ein Projekt gedacht sein. Nuja, vllt kommt ja irgendwann wieder ein neuer :)
übrigens Hipi

Du warst hier schon registriert :-)

Hiphonix 02.01.2007

aber egal . Schön das Du da bist ! *gg*

Zitat:Ich bin also genau so ein Verbrecher wie Markus

Also so was ! :-pop:
servus...
servus hiphonix.... verbrecher sind auch menschen:-))


hat ja mit der pn schnell geklappt.

und dummschwätzer gibts hier überhaupt keine....außer mich vielleichtIcon_razz

LG Markus
Seiten: 1 2