MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Hallo Comunity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Man trifft ja hier nur Leute die man bereits kennt, also werd ich mich nicht großartig vorstellen müssen.

Hatte heute mit Seek aka Markus telefoniert und der hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Eigentlich wollte ich nicht in mehreren Foren unterwegs sein, aber als ich den Meckerthreat gelesen hab, musste ich feststellen das der Umgang hier untereinander doch wesentlich angenehmer ist als im anderen Forum und hab mich kurzerhand entschlossen mich auch hier anzumelden.

So, nun müsst ihr mich auch hier ertragen
Hi Manfred.

Nun auch hier um in ruhe zu posten:)
na dann mal ein herzlich [Bild: welcome38gk.gif]
na uns bleibt aber auch nichts erspart..... Icon_razz



ein herzliches willkommen für dich.
Dann schließe ich mich mal den Worten von newcomer an..

Schönen Gruss von mir an euch alle... "normalen"

:)
Herzlich willkommen im Forum Newcomer und Paradoxtom.

Viel Spaß hier.
Grüss Dich Manni und viel Spass hier *ggg*

[Bild: manny_sid_diego.gif]


Gruss

Michael
Ok, dann von mir auch nochmal ein [Bild: 1.gif] Tom
na dann freue ich mich noch mal mit das kontruktive ,diskusssionsfähige Leute den Weg zu uns finden konnten !

* Thumbs up *
Danke für den freundlichen Empfang und natürlich auch an Tom ein Hallo.

Habe ja bereits im Forum vom Tom begonnen mit der Auflistung meines Projekts. Da hier natürlich mehr los ist als auf Toms Seite, werde ich das Projekt hier einstellen und empfehle euch als Ergänzung Toms Seite, da dort bereits viele nützliche Infos zu finden sind und bei dementsprechender Teilnahme es auch eine richtige Datenbank darstellen soll und kann.
Seiten: 1 2 3