MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Hi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo allerseits,


mein Name ist Christoph ich komm aus Thüringen und ja, ich bin auch einer der im MR2Forum einiges "komisch" findet. Mal sehn, was bei euch so geht.

Achja, ich fahre einen 91er mit nem 3S-GE Kompressor, also theoretisch ein 3S-GZE. Icon_razz Das ist der von Z-Engeneering aus der Schweiz.
Nein, Prüfstandsbreicht hab ich noch keinen, aber ich arbeite dran. ;)

Aktuelle Photos hab ich auch keine, da mein Wägelchen grad im MR2-Centrum ist und es erst wieder Bilder gibt, wenn das alles fertig ist.

MfG Christoph
na dann mal herzlich [Bild: welcome38gk.gif]
auch von mir ein herzliches willkommen. viel spass hier ;)

du hast aber im anderen forum einen anderen nick, oder?!
Hi,


ja, im alten Forum war das "THe_SHeeP".
Wollt mal was anderes.
was wird denn alles gerade an deinem wagen verändert im centrum?
- der Rost an den Schwellern wird beseitigt
- TRD-Spoiler
- Neulackierung in rot/schwarz

Weiterhin bin ich grad am überlegen und basteln. Werde die seitlichen Lufteinlässe etwas modifizieren/umbauen und evtl. noch solche Flaps für die Front (so ähnlich, wie es sie von Border gibt) bauen.

Aber es ist wie immer, viele gute Ideen aber keine Zeit. :( Und wenn mal Zeit ist, ist es meist arschkalt sodass man keinen Bock hat was zu machen (hab leider keine geheizte Garage :( ).
Nunja, schaun wir mal, was bis nächstes Jahr so alles fertig ist.
dann auch mal von mir ein herzliches willkommen von mir.

mir ging es genau so.. vielleicht liegt es daran das im anderen forum jeder seinen senf dazu geben muss. ich jedenfalls bin hier besser aufgehoben wie bei den anderen.


in 2 tagen läuft ja meine sperre ab und ich kann mich wieder bei denen anmelden.

musst ja nur mal schauen, fast jede diskussion, schlägt bei denen nach dem 10ten posting ins negative um.

schade eigentlich.... das andere forum hat ja jede menge infos.... aber so,.... man traut sich gar nicht eine frage zu stellen, da jede frage sofort ins negative gedreht wird.

LG Markus
Ich persönlich bin eher der Typ, der erstmal selber versucht was rauszufinden, weil so auch ein gewisser Lerneffekt eintritt. Aber das ist ja soweit erstmal meine Sache und tut nichts zur Sache.

Hab manchmal den Eindruck, das viele nur um des Schreibens Willen etwas schreiben, das macht aber unterm Strich für die Allgemeinheit keinen Sinn. Sowas ist Gift für ein Forum weil
- wichtige Informationen in einem Haufen Müll untergehen und man sie nicht wiederfindet
- sich bei sinnlosen Diksussionen die Gemüter aufreiben, was zu einer schlechten Stimmung führt

Wenn ich sehe, das manche erst ein paar Monate dabei sind, schon hunderte Beiträge haben weil sie überall ihre Senf dazugeben und ständig alles besser wissen, dann bin ich raus und lehne mich zurück. Ich denke mal, das mache nicht nur ich so und wenn das dann die Leute die Ahnung haben auch machen, dann stirbt das Forum, weil es nur noch aus "Flachzangen" besteht, die sich gegenseitig vollspammen.

Achso, nocheins, auf vernüftig gestellte Fragen habe ich bis jetzt immer eine passende, qualifizierte Antwort erhalten bzw in anderen Beiträgen gefunden.
Wie man in den Wald hineinruft, so kommts auch wieder raus! ;)
Erstmal Hi :-)

Zitat:der im MR2Forum einiges "komisch" findet. Mal sehn, was bei euch so geht.

Da ist nix komisches - die sind halt so :-)

Gruss

Michael
Hallo Christoph,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Europe.
Seiten: 1 2 3