MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Mahlzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde.

Nach einem äußerst positiven kursfristigen Treffen mit Philipp erfuhr ich von der Existenz dieses Forum und.... da bin ich.

Ich bin aus Köln, heiße Ingo, 39 Jahre alt und kein bisschen Weise.
Fahre nen schwarzen AW 11 und würde gern , je nach Geldlage, noch die ein oder andere Kleinigkeit verändern.

Also auf dann un bess demnäxx
na dann mal herzlich willkommen hier und da du der 111 user hier bist, darfst du auch gerne eine runde geben, beim nächsten stammtisch darfst du die dann einlösen! ;)

bilder von deinem mister sind sehr gerne gesehen!

gruß
thomas
eine Runde... hm okay....schaun wa dann ma......

meinen Mister kennen einige bestimmt hier schon..... Mal sehen wann ich hier Bilder einstelle.....


Gruß Ingo
willkommen hier, und viel spaß ;)
Hallo Ingo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Noch eine gute Schicht gehabt?

MR2Kölle schrieb:meinen Mister kennen einige bestimmt hier schon.....

Hey, hab am Freitag den Markus (Haslbeck100) getroffen. Wusste garnicht, dass du den auch kennst. ;)

MR2Kölle schrieb:Mal sehen wann ich hier Bilder einstelle.....

Am besten NACH der Motorwäsche! Icon_razz

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
von mir auch ein [Bild: welcome1qc.gif]
Philipp schrieb:Am besten NACH der Motorwäsche! Icon_razz

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!


Oh ja...heute isses soweit..........

da wird aus Aschenputtel ne Prinzessin.. Icon_razz

Hoffe ich doch...nicht, dass mir wer absäuft....:(

Gruß Ingo
Und, ist er sauber?
Sauber... hmm..im Gegensatz zu früher ist er sauberer.................

Wird Zeit dass es kühler wird...steckt noch jede Menge Handarbeit drin..glaub ich

ABER:

er ist jetzt bestimmt 4 kg leichter..... :-)
un wo sind die vorher nacher Bilder?
Seiten: 1 2