MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Servus....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Name ist Christian, bin 35 Jahre alt, wohne in Bad Mergentheim nahe Würzburg.
Fahre seit 2 1/2 Jahren einen schwarzen MR2 W3. :)
Mich freut´s noch ein MR2 Forum gefunden zu haben.;)
na dann herzlich willkommen hier, von den foren gibt es ja genug, sogar das ganz spezielle forum für den w3.

gruß
thomas
na dann herzlich wilkommen!
na dann sag ich doch auch mal [Bild: welcome1qc.gif]
Bilder vom Mister möchten wir trotzdem sehen....
Herzlich willkommen!

Ich glaube du bist der zweite W3-Fahrer, der hier mal ab und an vorbei guckt. Wäre super wenn es mehr noch werden würden. Mach mal ein wenig Werbung!

Und unbedingt Bilder zeigen!

cebi

****************
Du bist ja sooo gemein Jürgen! Aber DANKE, daß du wenigstens noch auf dem Friedhof hier Beiräge schreibst.
Das ist ein Teufelskreis!