MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: April ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hi

alles wird gruen ...... und wie sieht es aus ?

terminlich wuerde ich den 1ten samstag im april an visieren.

das ist der 7.4.

holger
das kannst du knicken, das ist das oster-we! da werde ich leider dann nicht dabei sein!
echt ?

eher der 2te samstag ? waehre der 21. ....... da kann ich nur nicht ggf der sontag. 22.

holger
mark05 schrieb:echt ?

eher der 2te samstag ? waehre der 21. ....... da kann ich nur nicht ggf der sontag. 22.

holger

Hi,
wieso ist denn der 2te Samstag der 21. ?
Bei mir ist das der 14.
Und prinzipiell wär ich an dem Termin dabei.
Endlich wieder fahren ;)

Grü??e
Ronny
für April kann ich noch nix sagen ausser das ich das letzte WE (27-29.4) im Urlaub bin


denke das am Carfreitag (6.4) auf dem N-Ring das Treffen für April statt findet?
hi

ich komme defenitiv nicht in das matschloch.das letzte mal hat mir gereicht.


holger
man oh man der eine fährt nicht wenn es regnet und jetzt einer ihhhhhhhh da ist Schlamm [Bild: super_smilies007.gif]
FuManChu schrieb:man oh man der eine fährt nicht wenn es regnet und jetzt einer ihhhhhhhh da ist Schlamm [Bild: super_smilies007.gif]

nope

das ist mir schlicht und ergreifen da zu langweilig.

2 std fahren fuer rumstehen und kuken ob da einer sich sein auto zersemmelt.
da kann ich die freizeit besser gestalten mit anne.

holger
holger du sagst es und ausserdem ist das halt karfreitag also ostern und da haben meine lieben schon etwas dagegen wenn ich dahin fahren würde!

also ich bin auch nicht da!


ich verstecke lieber die ostereier für den kleinen und daniela darf andere eier dann suchen!Cool
seit wann ist Karfreitag Ostern?

ich fahre dahin um paar Leute zu treffen und der Rest ist beiläufig

aber egal, ist Eure Entscheidung
Seiten: 1 2 3