MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: 1. Schwabengrillen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
RE: 1. Schwabengrillen
Schwabentreff:
Beginn ist der 06.06 - 07.06.
Treffpunkt : Friedrich- Siller- Str. 54, 70806 Kornwestheim um 14 Uhr.
Danach geht es gemeinsam nach Weinstadt / Endersbach nähe Fellbach.
Dort können die Zelte langsam Aufgebaut werden.
Desweiteren erfolgt Grillen und gemütliches Beisammen sein.
Gegen ca. 20 Uhr Abfahrt zum Autokino , die Preise belaufen sich pro Person je nach Film und länge zwischen 8 und 10 Euro.
Nach dem Film Rückfahrt und gemütliches Zusammen sein bis zum bitteren Ende Thumbsup .
Gestellt wird :
Grillstelle
Garten
Getränke ( Spendenkasse)
Salat ( Kann auch mitgebracht werden )
Beilagen ( Kartoffeln, Zucchini , etc)
Zeltplatz
Mitgebracht werden sollte:
Grillfleisch
Zelt ( manche können auch im MR2 schlafen )
Wer will Jacky und Co sollte jeder selber mitbringen l .
Und natürlich gute Laune
Noch 4 Wochen dann ist es soweit.
Bitte jetzt so langsam um verbindliche Zusagen zwecks der Planung .
Gruß Wookie
Huch, da gibt's ja schon Interessenten ;)

1. Wookie
2. Holzklotz
3. MR2W2Sydster
4. Mister MR2 (kommt auf's Datum an)
5. Plug2000 (wenn 2./3./4. Juni)
6. Hoffi200
7. JOKER
Hi, kommt auf die Anfahrt-Distanz an und natürlich aufs Datum/wie Zeitlich ausschaut (komme von der Grenze RLP-NRW, nähe Linz/Rhein *plane auch selbst schon was, siehe RLP-NRW-Grenztreffen*)
Ja, wenn das Datum genauer zu bestimmen ist, könnte ich es evtl. irgendwie auch einrichten. Interesse ist da. Im Juli ist das WWT und gegen Ende ist Duderstadt.
nicht zu vergessen, das 10 Jährige Drachenfahrt vom 21.-26.7.2015
Das Wochenende ist bei mir leider schon verplant, kann daher nicht kommen, schade.
So jetzt aber ich das Aktuelle Datum für den Schwabentreff.
Er ist vom 06.06-07.06.2015
Es fällt auf Samstag und Sonntag.
Platz zum Zelte aufschlagen ist vorhanden 8o !!
Es wäre schön zu Wissen wär alles kommt da ich noch Vorbereitungen treffen muss. Sowie die Planung und Reservierung für die Plätze im Autokino.
Gruß euer Wookie
1. Wookie +1
wie wärs mal mit ner Adresse? wegen Anreisezeit schauen?
1. Wookie+1
2.Hoffi 200
@ Chaber ha ist ein Argument :)

Das treffen wäre Treffpunkt bei mir und dann in der Kolone Richtung Garten.
Das wäre die Friedrich-Siller-Str. 54
70806 Kornwestheim
Seiten: 1 2