MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: 3. RLP-NRW-Grenztreffen (Sa 13.6.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Termin ist fix und am Samstag 13.Juni 2015 findet das 3. RLP-NRW-Treffen statt.

- Ort: Grillhütte Vettelschoß im Industriegebiet Farmersheck, Konrad-Zuse-Straße (am Ende vor Wendehammer den Weg links runter)
in 53560 Vettelschoß.

- Länge: 1 Tag

- Weg ab Autobahnabfaht A3 Bad-Honnef/Linz:
http://www.motoplaner.de/#v3&50.65086,7....0,1,0&&0,0
(Link kopieren und im Broser einfügen)

- Liste mit möglichen Übernachtungsmöglichkeiten für weit Anreisende:
http://www.windhagen.de/seiten/uebernachtungen.htm
Zelt/Campingplatz:
https://www.facebook.com/BlauerSeeVettel...1739677351


- Geplanter Ablauf:
Morgends ab ca 8 Uhr eintreffen auf dem Grillplatz (bitte vollgetankt)
Ca ab 10 Uhr Ausfahrt mit Zwischenstopp und Rückfahrt zum Grillplatz
Mittagsgrillen
ca 15 Uhr 2. Ausfahrt mit Zwischenstopp und Rückfahrt zum Grillplatz
Gemütliches Ausklingen lassen

- Mitzubringen:
Grillfleisch und gute Laune
Getränke können abgekauft werden

Für Rest wird gesorgt und ist im Umkostenbeitrag enthalten.

- Umkostenbeitrag: 10 Euro pro Fahrzeug
zu zahlen per Vorkasse (Bankverbindung kommt per PN), bei der Überweisung bitte Forumsname als Verwendungszweck angeben.
Bei "nichterscheinen" zählt die Überweisung als Spende
(Bitte auch die Anzahl der Personen mitteilen für bessere Plaung)

-Anmeldeschluß ist der Sonntag der 7.6.2015

Teilnehmer:
01 Chaber (1 Person)
02 Bluespeed (1 Person)
03 Blauweisser (1 Person)
Ereignis im Forumskalender vermerkt.
Es darf sich angemeldet werden (10 Euro Vorkasse), in schon 2 Monaten isses soweit ;)
ich kann das nur kurzfristig entscheiden, da ich nie weis ob ich Samstags arbeiten muß, bekomme das immer erst Freitagmittags gesagt
knapp 1 Monat noch, Anmeldeschluss nähert sich ;)
Post 1 aktualisiert
Anmeldefrist läuft bald ab ;)

Bei den aktuell 4 Anmeldungen wird der Umkostenbeitrag 16 Euro betragen Rolleyes
noch 2 Tage bis Anmeldeende (danach steht Umkostenanteil fest, anmelden kann man sich dann aber trotzdem noch)
Sorry, aber ich bin leider raus, ich muß an dem Samstag arbeiten, betonage an der A3-Brücke in Limburg
schade, evt beim nächten mal ;)
Seiten: 1 2 3