MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: MR2 abgrillen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin, Moin,

wie das MR2 angrillen im April diesen Jahres, mache ich ein MR2 abgrillen zum Ende der Saison hin.

Alle sind dazu eingeladen, Räumlichkeiten Getränke Stelle ich, Essen besorgt jeder selbst, somit kein Stress für mich ;)

Wann: 04.10.2014 Samstags ab 15 Uhr

Wo: 56457 Westerburg, Am Waldesrand 6

Wer darf kommen: Alle die gute Laune und schönes Wetter mitbringen.

Wer ist dabei, für eine bessere Planung bitte die Liste fortführen!
1. nummer5maximenü
2. FuManChu
mal schauen.. wollt an dem Samstag meinen Burzeltag feiern in der Wirtschaft (40.) muss aber eh nochn termin dafür machen...
also evt dabei
1. nummer5maximenü
2. FuManChu
3. Chaber (evtl.)
4. JOKER
1. nummer5lebt
2. FuManChu
3. JOKER
4. Chaber (evtl.)
5. Wyoming (TP Siegen)
6. Marv
hi

ich wünsche ich euch viel spass , ich bin dann zu dem zeitpunkt dann näher an diesem idylischen punkt



[Bild: bali_tanah-lot.jpg]


holger


bild quelle worldagroforestry.org
Auf Alcatraz???
:d

Dir/euch auch viel Spaß!
1. nummer5lebt
2. FuManChu
3. JOKER
4. Chaber (evtl.)
5. Wyoming (TP Siegen) na Joker wollen nochmal ??
6. Marv
7. Staropramen + Freundin
sieht gut aus, werde wohl da sei Icon_e_biggrin *zu 99%*
Schön, dass du es einrichten kannst Fing02


1. nummer5lebt
2. FuManChu
3. JOKER
4. Chaber (99%)
5. Wyoming (TP Siegen)
6. Marv
7. Staropramen + Freundin
8. Meikel
Seiten: 1 2 3