MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Hallo aus Hessen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo an alle hier aus dem Forum!

Einige von euch kennen mich bestimmt noch aus dem großen MR2 Forum. Jetzt habe ich auch mal den Weg hierher gefunden!

Erstmal Danke an Holger für die Freischaltung, nachdem der Rest bei der Anmeldung ja irgendwie nicht so wirklich geklappt hat Confused

Ich bin der Florian, 29 aus Fulda und seit inzwischen 10 Jahren mit Unterbrechung unter den MR2 Fahrern.

Ich hoffe auch hier auf eine schöne Zeit und ein gutes Miteinander! Thumbsup
Moin und Willkommen hier bei uns.

Bist du der " Machiavelli" der auch mal Mod drüben war?
Genau der. Aber ich hab ja dann aufgehört, nachdem mir dieser komische eine Kerl da ans Bein gepisst hat. Außerdem hat sich in meinem Leben einiges geändert sodass ich dem MR2 zwischenzeitlich den Rücken zugedreht hatte..
Moin, und willkommen im Europe.
Schön, dass du den Weg hier hin gefunden hast.
Viel Spaß und hab keine Scheu, die Anzahl der Beiträge hier zu erhöhen ;)

Wer hat dir drüben ans Bein gepisst?
Jetzt fragst du mich was....

Irgendwie Seek and Destroy oder sowas.

War ein leicht schizophrener Kerl der dann mal 2 oder 3 Accounts hatte weil er ständig gesperrt und gelöscht wurde, es aber nicht lassen konnte...

Scheint sich dann aber später gefangen zu haben und ein recht ordentliches Mitglied geworden zu sein. Da war ich aber schon nicht mehr da sondern hatte mich selbst gelöscht weil mir das zu doof war.
Hast PN ;)
oh Seekanddestroy, war hier ja auch mal vertreten :)

Hallo Florian, schön, dass man sich hier nun auch liest :)
Der war nicht verkehrt nur sehr speziell, wenn man ihn in ruhe gelassen hätte, hätte sich das ganze auch schnell wieder gelegt. Bei uns hier kam kein Gegenwind, also wurde es schnell ruhig ;)
Naja wie dem auch sei, ich hoffe hier auf ein gutes Miteinander, auch wenn hier noch relativ wenig los ist. Mal sehen wie sich das noch entwickelt ;)
das ist genau das, was wir vom europe gerne möchten, ein friedliches miteinander, auch wenn es mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann, es muss an Kompromissen bzw. Lösungen gearbeitet werden, von beiden Seiten.

Das es natürlich hier ruhig ist, liegt an den stillen Usern, je mehr sich am Schreiben beteiligen, desto mehr ist auch los ;)

Viel Spass Florian wird schon schiefgehen
Seiten: 1 2 3