MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Hallo aus Hessen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
von mir auch ein

[Bild: 025.gif]
Fehlen nur noch Bilder vom MR 2
Ganz ruhig!

Erstmal TÜV machen und anmelden und dann bekommt ihr auch Bilder! Leider aktuell nicht sonderlich sehenswert! Ich suche immernoch nach Rev.5 Felgen weil der Vorbesitzer die verschenkt und auf Rev.4 Felgen umgestiegen ist....
Du, ich bin auch eine ganze Saison auf den Serien Alus unterwegs gewesen. Und?
Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden. Das kommt nach und nach.
Also, bummel nichtBiggrin
Ähm.... mir fehlt da aktuell ne Frontscheibe und eine Fahrertür. Ohne Tür fahre ich nicht aus der Garage raus und in der rumpeligen Garage mache ich keine Bilder.... Geduldet euch noch 2-3 Wochen, dann ist TÜV, Anmeldung und das Meiste andere auch durch hoffe ich.

Ich könnte mir immer noch so dermaßen in den Arsch beißen, dass ich meine wunderschönen 5-Zigen FN01R-C verkauft habe CryingCryingCrying
Frontscheinwerfer hätte ich noch hier, Türe leider nicht mehr, sind alle zum Schrott gewandert. Wie sehen eigentlich die rev 5 Felgen aus?
Frontscheibe -> fix Frischhaltefolie drauf , Türen werden eh überbewertet und ich steh auf Chaos in Garagen...
Mach so wie du kannst;)

Soll's felgentechnisch wieder Richtung JDM- Style gehen?
Oder was schwebt dir da vor?
Ich will auf die originalen Rev.5 Felgen gehen. Der Wagen soll aussen so original wie möglich aussehen. Heißt, Rev.5 Felgen, Tein SuperStreet Fahrwerk und Distanzscheiben und fertig....

Hätte ich meine FN01R-C noch gehabt, hätte ich halt die drauf geschraubt.
Sind das rev5 Felgen?
Ganz genau die!
Seiten: 1 2 3