MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Happy Birthday Thomas " Kind of blue "
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sandy sw20

Hey Thomas wünsche Dir alles Gute zum heutigen Ehrentag Gebutrstag2,
bist genau so jung wie ich ;).
Wünsche Dir einen schönen Tag !

Gruß
Sandra
Dem "Alten" mal alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Auch an dieser Stelle noch schnell
Birthday
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

Feier schön und lass es krachen!!

Gruß,
Stephan

mercruiser

Birthday Geburtstag1 Gebutrstag2

Uwe
Merci vielmals für die guten Wünsche.
Nachdem ich mit meinen Bastelbrüdern und -schwestern aus Wuppervalley bei Zwiebelkuchen & 'ner Menge Federweißem reingefeiert habe stand heute Nachmittag die Familie vor der Tür und wollte verköstigt werden, natürlich in einer Umgebung die nicht wie der Heumarkt am Aschermittwoch aussieht ;).

Ich freu mich auf die Arbeit, die geht nicht so an die Substanz...Icon_e_biggrin