MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Der "guten morgen" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ja, ja, in anderen Foren gibt es auch sowas, also warum nicht auch hier, viel Spass.......

Ich wünsche allen einen guten Morgen.


Tcc_guten_morgen_schild


Was macht denn jetzt die Saftpresse, kann sie endlich mal Kaffee kochen?

mercruiser

Und was ist wenn ich garkein guten Morgen habe ?

Ähmmm... achso

Tcc_guten_morgen_schild

sandy sw20

Allen einen wunderschönen guten Morgen ohne Kummer und Sorgen
[Bild: aufwachen.gif]
Na, denn von mir hier auch einen wunderschönen Tcc_guten_morgen_schild...

Übrigens, Thomas ... spitze!!
Bin ich also schon "getauft" worden....C055

Happy

Ich darf gleich wieder los, wo die Götter "Urlaub machen"... Drool

Bis später...
(17.08.2012, 08:39)mercruiser schrieb: [ -> ]Und was ist wenn ich garkein guten Morgen habe ?

Ähmmm... achso

Tcc_guten_morgen_schild

keine Morgenl...e ?

Das ist das erste Zeichen, dass Du alt wirst Icon_razz Muahaha
Ich sag immer "Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als anders herum!"
Happy

mercruiser

Morje Leute !

Pommes Dir ist schon klar, das aus meinem Blut Viagra gewonnen wird !

Muahaha:
Tcc_guten_morgen_schild auch von mir -

Trotz gefühlter 100°C im Schlafzimmer heute Nacht doch einigermaßen geschlafen...
Einen erfolgreichen Tag euch allen, was auch immer ihr in die Hand nehmen wollt!Fing02
na das geht beim uwe schief, wenn der die Fäse anschmeisst, gehen bei uns die Bahnschranken runter Icon_razz

btw, ich habe heute geschlafen wie ein Apfel.......

Ich werde gleich in die Halle fahren und schrauben, aber auch nicht lange, denn Niclas feiert heute Geburtstag, da muss ich dabei sein und die Verantwortung tragen.
Dann richte dem mittleren Bixby-Zwerg mal Gebutrstag2 aus...

Verantwortung tragen?? Wieviel Teppich-Krabbler sind denn geladen?
Die machen dich feddisch!!

Schraub lieber weiter!!Icon_e_biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8