MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: hallo aus Gosau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo aus Österreich
wollte auch mal hallo sagen. lese ja schon länger mit.
[attachment=293]
[attachment=294]
[attachment=295]

mercruiser

Herzlich willkommen, hier bei uns Icon_e_biggrin

Wie ich sehe hast Du einen schönen MR2 und einen V6 verbaut Fing02

Irgendwie sieht es aus wie ein 3VZFE und auch wieder nicht Denk

Erzähl doch mal ein bischen mehr !!

Gruß Uwe
ist ein 1mz-fe. mit 135000km
hab den genommen da es ja den trd Kompressor für diesen Motor gibt.(komt eventuell im Winter rein).

mercruiser

Umbau selbst gemacht ?

Zeige doch mal ein paar Bilder wenn Du welche hast !

Uwe

sandy sw20

Herzlich willkommen hier im Forum Biggrin
schöner Mister Fing02
naja, nur kenner kennen die Unterschiede zwischen 1MZ-FE und 3 VZ-FE

Willkommen hier, schön, dass Du dich am Boardgeschehen beteiligst, Schreibende sind immer willkommen Fing02
gemacht hatt es mein Mechaniker ich hab geholfen wo ich konte.
[attachment=296]
[attachment=297]
[attachment=298]
[attachment=299]
[attachment=300]
[attachment=301]
(24.07.2012, 19:32)andy gosau schrieb: [ -> ]gemacht hatt es mein Mechaniker ich hab geholfen wo ich konte.

[attachmeont=301][attachment=302][attachment=303][attachment=304]
[attachment=305]

mercruiser

(24.07.2012, 19:29)nummer5lebt schrieb: [ -> ]naja, nur kenner kennen die Unterschiede zwischen 1MZ-FE und 3 VZ-FE

Das Bild ist ziemlich undeutlich, habe erst beim zweiten hinsehen gemerkt das es kein 3VZFE ist, das meinte ich auch mit dem Satz.

@andy gosau

Warum hast Du denn die Domstreben unters Auto geschraubt Muahaha

Ne sieht Klasse aus von unten, wo hast Du die Unterboden Streben her ? und vor allem bringen die was ?

Uwe


das ist eine gute frage. ich hab sie gekauft weil mein mr2 einen rahmen schaden hatte und in der letzten Saison ein sehr instabiles Fahrverhalten hatte. es wurde aber auch rahmen neu verschweist und verstärkt. jezt ist er wie auf schienen zum fahren.
hier das Bild fon der alten Schwachstelle.
[attachment=306]

mercruiser

Wow sowas habe ich noch nicht gesehen !

Gruß Uwe