MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Blöder milder Winter !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also echt da mottet man seinen Turbo ein von wegen kein Salz , kein Regen etc.. und da kommt kein Salz ! Hätte den auch noch bis Dez. angemeldet sein lassen können. Super Temperatur , bester Ladedruck gutes O2 Verhältnis .... und Winterreifen hätte ich hier in der Kölner Bucht eh nicht gebraucht ! Ich hab noch nicht mal ansatzweise Schnee gesehen - ausser im Fernsehen !

Wollte das mal kundtun ! Icon_razz

Gruss

Michael
genau das ist ein "SKANDAL", zeig mir den, der dafür verantwortlich ist und ich verklage denjenigen!

und wehe es war der bodo lol
das Thema es [Bild: 2823v2yu.gif] hat wir ja schon mal [Bild: drive1.gif] [Bild: h074.gif][Bild: iconhell_surrealthoughtz_mwahahaa.gif]
nummer5lebt schrieb:genau das ist ein "SKANDAL", zeig mir den, der dafür verantwortlich ist und ich verklage denjenigen!

und wehe es war der bodo lol

[Bild: post-386-1127687954.gif]
Ich bin auch so ziemlich sauer auf denjenigen, der dafür verantwortlich ist! :(
Wer von euch hat seinen Teller nicht aufgegessen?! Icon_razz

Wegen des Autos ist es mir noch nichtmal so wichtig, aber ich will in 3 Wochen SNOWBOARDEN gehen. Cool :(
Bisher habe ich mich wegen der tropischen Temperaturen und des wenigen Schnees noch nicht mal getraut zu buchen - das wird also dazu auch noch sau teuer und schwer was zu finden...

Ich könnte &%&/%§§"$%/))/&§&(")=!"% !!!!
wie gut das es menschen gibt die ihr auto das ganze jahr angemeldet lassen. grins.
Genau! Im Nachhinein bin ich echt froh, dass meine Winterkarre defekt war und ich somit den MR zulassen musste! he he he